Gärtner fällt von Leiter: schwere innere Verletzungen

Grünwald - Ein 45-jähriger Gärtner ist beim Schneiden einer Hecke am Donnerstagnachmittag in der Hubertusstraße in Grünwald von der Leiter gefallen.

Er stürzte drei Meter in die Tiefe auf einen Zaun, berichtet die Polizei. Dabei zog er sich schwere innere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Laut Polizei schwebt der Mann nicht in Lebensgefahr.

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radfahrer verletzt nach Kollision mit Auto

Grünwald - Ein 63-jähriger Rennradfahrer aus Oberhaching ist am Dienstagabend in Grünwald von einem Auto erfasst und verletzt worden.
Radfahrer verletzt nach Kollision mit Auto

Neuer Kindergarten Wörnbrunn eingeweiht

Grünwald –Hell, modern - und günstiger als gedacht: Der neue Kindergarten in Wörnbrunn ist eingeweiht. Ein "Schmuckstück" für Kinder.
Neuer Kindergarten Wörnbrunn eingeweiht

Porschefahrer erleidet Schlaganfall

Grünwald - Weil er am Steuer einen Schlaganfall erlitt, hat ein 78-Jähriger aus Grünwald einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht.
Porschefahrer erleidet Schlaganfall

Kommentare