Radfahrer verletzt nach Kollision mit Auto

Grünwald - Ein 63-jähriger Rennradfahrer aus Oberhaching ist am Dienstagabend in Grünwald von einem Auto erfasst und verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, wollte die Autofahrerin (51) mit ihrem Audi von der Tölzer Straße nach rechts auf den Parkplatz zum Wertstoffhof abbiegen. Dabei übersah die Baierbrunnerin den auf dem Radweg entgegen kommenden Radfahrer. Der Oberhachinger prallte mit dem Vorderrad gegen die Front des Audi und schleuderte auf die Motorhaube. Dabei zog er sich Prellungen im Brustbereich und Schürfwunden im Gesicht zu. Er wurde vom Rettungsdienst ambulant am Unfallort erstversorgt. Die 51-Jährige blieb unverletzt. An ihrem Audi entstand ein Schaden von rund 2500 Euro.

pk

 

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streicheln, füttern, Peng

Grünwald - Mit einer Demonstration vor dem Walderlebniszentrum Grünwald hat der Ortsverband München der Tierschutzorganisation Peta auf den Jagd-Vorfall im dortigen …
Streicheln, füttern, Peng

Wildsau wird vor Augen von Schulklasse erschossen

Grünwald - Aufregung um einen Schulausflug ins Walderlebniszentrum in Grünwald: Dort musste eine Schulklasse mitansehen, wie ein Wildschwein erschossen wurde.
Wildsau wird vor Augen von Schulklasse erschossen

Auf David Alaba wartet ein langer Schimmel-Prozess

München - Die Freude im neuen Haus währte nur kurz. Dann entdeckte Fußball-Star David Alaba starken Schimmelbefall in seiner Grünwalder Villa. Den soll ihm die …
Auf David Alaba wartet ein langer Schimmel-Prozess

Schiffbruch mitten in Grünwald

Grünwald - Weder Windböen noch Wellen, sondern ein widerspenstiges Verkehrsschild war schuld daran, dass ein Segelboot am Mittwoch in Grünwald havariert ist.
Schiffbruch mitten in Grünwald

Kommentare