+
Aus bislang ungeklärter Ursache war der Renault gegen einen Baum geprallt. 

Auto prallt gegen Baum

Grünwald - Der Renaultfahrer, der am Montag auf der Strecke zwischen Straßlach und Grünwald gegen einen Baum geprallt war (wir berichteten), hat laut Mitteilung der Polizei nun Aussagen zum Unfallhergang gemacht.

So teilte der 49-jährige Grünwalder mit, er habe einen Krampf im Arm erlitten und deshalb das Lenkrad nach rechts verrissen. Wie berichtet, war der Renault-Fahrer am Montag gegen 15 Uhr auf der Staatsstraße 2072 gegen einen Baum gefahren. Am Pkw entstand Totalschaden. Da angesichts des völlig demolierten Autos zunächst von einem schwer verletzten Fahrer ausgegangen werden musste, wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Zur Landung des Hubschraubers wurde die Staatsstraße für eine halbe Stunde gesperrt. Letztlich kam der Grünwalder mit dem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus Harlaching, wo ein Halswirbelschleudertrauma festgestellt wurde. Die kurzfristige Sperrung und die Umleitungen in diesem Bereich führten am Montag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

soh

Auch interessant

<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>Flachmann mit Filzhülle, 180 ml</center>

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml
<center>Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß</center>

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Streicheln, füttern, Peng

Grünwald - Mit einer Demonstration vor dem Walderlebniszentrum Grünwald hat der Ortsverband München der Tierschutzorganisation Peta auf den Jagd-Vorfall im dortigen …
Streicheln, füttern, Peng

Wildsau wird vor Augen von Schulklasse erschossen

Grünwald - Aufregung um einen Schulausflug ins Walderlebniszentrum in Grünwald: Dort musste eine Schulklasse mitansehen, wie ein Wildschwein erschossen wurde.
Wildsau wird vor Augen von Schulklasse erschossen

Auf David Alaba wartet ein langer Schimmel-Prozess

München - Die Freude im neuen Haus währte nur kurz. Dann entdeckte Fußball-Star David Alaba starken Schimmelbefall in seiner Grünwalder Villa. Den soll ihm die …
Auf David Alaba wartet ein langer Schimmel-Prozess

Schiffbruch mitten in Grünwald

Grünwald - Weder Windböen noch Wellen, sondern ein widerspenstiges Verkehrsschild war schuld daran, dass ein Segelboot am Mittwoch in Grünwald havariert ist.
Schiffbruch mitten in Grünwald

Kommentare