Hoher Blechschaden

Fehler beim Abbiegen wird teuer

Hohe Blechschäden gab es bei einem Unfall am Sonntag um 9.50 auf der Südlichen Münchner Straße in Grünwald.

Laut Polizei wollte eine Grünwalderin (38) mit ihrem BMW von der Südlichen Münchner Straße nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen. Allerdings ordnete sie sich hierfür nicht rechts ein, sondern blieb mittig stehen. Eine nachfolgende Mercedes-Fahrerin (49), ebenfalls aus Grünwald, wollte rechts am BMW vorbeifahren. Genau in diesem Moment bog die 38-Jährige ab. Gesamtschaden: 11 000 Euro.

soh

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radfahrer verletzt nach Kollision mit Auto

Grünwald - Ein 63-jähriger Rennradfahrer aus Oberhaching ist am Dienstagabend in Grünwald von einem Auto erfasst und verletzt worden.
Radfahrer verletzt nach Kollision mit Auto

Neuer Kindergarten Wörnbrunn eingeweiht

Grünwald –Hell, modern - und günstiger als gedacht: Der neue Kindergarten in Wörnbrunn ist eingeweiht. Ein "Schmuckstück" für Kinder.
Neuer Kindergarten Wörnbrunn eingeweiht

Porschefahrer erleidet Schlaganfall

Grünwald - Weil er am Steuer einen Schlaganfall erlitt, hat ein 78-Jähriger aus Grünwald einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht.
Porschefahrer erleidet Schlaganfall

Kommentare