Polizei

Mercedes schlittert auf Gegenfahrbahn

Grünwald - Auf die Gegenfahrbahn ist ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer am Donnerstag um 19.25 Uhr auf der Kreissstraße M 11 geraten – mit schlimmen Folgen.

Er war von Grünwald kommend in Richtung Oberhaching unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß eine 21-Jährige. Auf Höhe der Straße „Wörnbrunner Geräumt“ brach der Mercedes aus bislang ungeklärter Ursache nach links aus und prallte gegen den BMW einer 36-Jährigen, die in Richtung Grünwald unterwegs war. Anschließend prallte der Unglückswagen noch gegen den Porsche eines 48-Jährigen. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Ebenso die BMW-Fahrerin und der Porsche-Fahrer, deren Prellungen ambulant in der Klinik behandelt behandelt wurden. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf über 60 000 Euro belaufen. Es kam laut Polizei insgesamt zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. (msc)

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

<center>Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017</center>

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017
<center>Kräuterwastls Weg</center>

Kräuterwastls Weg

Kräuterwastls Weg
<center>Tierlieder-CD von Sternschnuppe</center>

Tierlieder-CD von Sternschnuppe

Tierlieder-CD von Sternschnuppe
<center>Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe</center>

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

Streicheln, füttern, Peng

Grünwald - Mit einer Demonstration vor dem Walderlebniszentrum Grünwald hat der Ortsverband München der Tierschutzorganisation Peta auf den Jagd-Vorfall im dortigen …
Streicheln, füttern, Peng

Wildsau wird vor Augen von Schulklasse erschossen

Grünwald - Aufregung um einen Schulausflug ins Walderlebniszentrum in Grünwald: Dort musste eine Schulklasse mitansehen, wie ein Wildschwein erschossen wurde.
Wildsau wird vor Augen von Schulklasse erschossen

Auf David Alaba wartet ein langer Schimmel-Prozess

München - Die Freude im neuen Haus währte nur kurz. Dann entdeckte Fußball-Star David Alaba starken Schimmelbefall in seiner Grünwalder Villa. Den soll ihm die …
Auf David Alaba wartet ein langer Schimmel-Prozess

Schiffbruch mitten in Grünwald

Grünwald - Weder Windböen noch Wellen, sondern ein widerspenstiges Verkehrsschild war schuld daran, dass ein Segelboot am Mittwoch in Grünwald havariert ist.
Schiffbruch mitten in Grünwald

Kommentare