An der Dr.-Hans-Staub-Straße

10.000 Euro Schaden: Kurierfahrer missachtet Vorfahrt

Grünwald - Ein Kurierfahrer will mit seinem Kleinbus links abbiegen und übersieht dabei ein anderes Fahrzeug. Es kommt zum Zusammenstoß.

Ein 45-jähriger Kurierfahrer aus München hat am Dienstagnachmittag gegen 12.45 Uhr an der Dr.-Hans-Staub-Straße bei einem Verkehrsunfall eine Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro verursacht.

Laut Polizei wollte der 45-Jährige mit seinem VW T5 von der Dr.-Hans-Staub-Straße nach links auf die Kaiser-Ludwig-Straße abbiegen. Dabei übersah er allerdings den Pkw eines 60-Jährigen aus Berg, der auf der Kaiser-Ludwig-Straße in südlicher Richtung unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Verletzt wurde niemand.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Gackerl im Gläschen</center>

Gackerl im Gläschen

Gackerl im Gläschen
<center>Münchner Häuberl Pralinen</center>

Münchner Häuberl Pralinen

Münchner Häuberl Pralinen
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Fächer "Liebestaumel"</center>

Fächer "Liebestaumel"

Fächer "Liebestaumel"

Meistgelesene Artikel

Streicheln, füttern, Peng

Grünwald - Mit einer Demonstration vor dem Walderlebniszentrum Grünwald hat der Ortsverband München der Tierschutzorganisation Peta auf den Jagd-Vorfall im dortigen …
Streicheln, füttern, Peng

Wildsau wird vor Augen von Schulklasse erschossen

Grünwald - Aufregung um einen Schulausflug ins Walderlebniszentrum in Grünwald: Dort musste eine Schulklasse mitansehen, wie ein Wildschwein erschossen wurde.
Wildsau wird vor Augen von Schulklasse erschossen

Auf David Alaba wartet ein langer Schimmel-Prozess

München - Die Freude im neuen Haus währte nur kurz. Dann entdeckte Fußball-Star David Alaba starken Schimmelbefall in seiner Grünwalder Villa. Den soll ihm die …
Auf David Alaba wartet ein langer Schimmel-Prozess

Schiffbruch mitten in Grünwald

Grünwald - Weder Windböen noch Wellen, sondern ein widerspenstiges Verkehrsschild war schuld daran, dass ein Segelboot am Mittwoch in Grünwald havariert ist.
Schiffbruch mitten in Grünwald

Kommentare