Vorfahrt genommen: Audi rauscht mit Porsche zusammen

Grünwald - Insgesamt 15000 Euro Schaden sind am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Portenlängerstraße in Grünwald entstanden. 

Laut Polizei wollte ein 25-Jähriger mit seinem Audi gegen 12.40 Uhr von der Portenlängerstraße  nach links auf die Perlacher Straße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden Porschefahrerin (50). Beide Fahrzeuge, bei denen es sich um Neuwagen handelte, prallten zusammen. Den Audi erwischte es an der kompletten rechten Seite. Beim Porsche ist der Kotflügel ramponiert. Verletzt wurde niemand. 

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radfahrer verletzt nach Kollision mit Auto

Grünwald - Ein 63-jähriger Rennradfahrer aus Oberhaching ist am Dienstagabend in Grünwald von einem Auto erfasst und verletzt worden.
Radfahrer verletzt nach Kollision mit Auto

Neuer Kindergarten Wörnbrunn eingeweiht

Grünwald –Hell, modern - und günstiger als gedacht: Der neue Kindergarten in Wörnbrunn ist eingeweiht. Ein "Schmuckstück" für Kinder.
Neuer Kindergarten Wörnbrunn eingeweiht

Porschefahrer erleidet Schlaganfall

Grünwald - Weil er am Steuer einen Schlaganfall erlitt, hat ein 78-Jähriger aus Grünwald einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht.
Porschefahrer erleidet Schlaganfall

Kommentare