Niemals außer Dienst

Polizist entdeckt abgemeldetes Fahrzeug

Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Eigentlich hatte der Kollege der PI Ottobrunn am Samstagmittag gar keinen Dienst. Doch einem wachsamen Auge entgeht eben auch in der Freizeit nichts.

Laut Polizei fiel dem Kollegen ein 82-Jähriger Höhenkirchner auf, der mit einem abgemeldeten Fahrzeug in der Gemeinde unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Senior bereits seit März ohne Versicherung unterwegs ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

soh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aufmerksamer Zeuge verhindert Betrug an Rentner

Unterhaching - Beinahe wäre ein 82-jähriger in Unterhaching  von zwei Betrügern mit einer miesen Masche abgezockt worden. Doch ein aufmerksamer Zeuge vermasselte den …
Aufmerksamer Zeuge verhindert Betrug an Rentner

Radfahrer verletzt nach Kollision mit Auto

Grünwald - Ein 63-jähriger Rennradfahrer aus Oberhaching ist am Dienstagabend in Grünwald von einem Auto erfasst und verletzt worden.
Radfahrer verletzt nach Kollision mit Auto

Tochter des Hohenbrunner Vize-Bürgermeisters mit 37 gestorben

Hohenbrunn – Sie hinterlässt einen Ehemann, zwei kleine Kinder, Eltern und viele Freunde: Anita Panckow (37) hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Ihr letzter Wunsch: …
Tochter des Hohenbrunner Vize-Bürgermeisters mit 37 gestorben

Letztes Konzert des Kirchemusikers in Taufkirchen

Taufkirchen - Die Verabschiedung von Kirchenmusiker Johannes Eppelein in der Jerusalemkirche, der zur Christuskirche nach Neuhausen wechselt, wurde zum Ereignis.
Letztes Konzert des Kirchemusikers in Taufkirchen

Kommentare