LKW prallt in die Leitplanke

Taufkirchen - In der Überleitung der A 995 auf die A 99 in Taufkirchen ist am Dienstag gegen 11.25 ein LKW in die Leitplanke geprallt.

Am Steuer saß ein 39-Jähriger aus dem Landkreis Erding. Er blieb unverletzt. Wie die Polizei mitteilt, lag Schnee auf der Fahrbahn. Der LKW-Fahrer passte seine Geschwindigkeit jedoch nicht an die Witterung an. So kam er ins Schleudern. Es entstand ein Gesamtschaden von 5000 Euro. Der LKW konnte seine Fahrt fortsetzten. mcf

Auch interessant

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila
Filz-Trachtenhut mit Pfauenfeder grün

Filz-Trachtenhut mit Pfauenfeder grün

Filz-Trachtenhut mit Pfauenfeder grün
Trachtenhemd rotweiß-kariert

Trachtenhemd rotweiß-kariert

Trachtenhemd rotweiß-kariert
Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"

Meistgelesene Artikel

Amts-Posse um Autos ohne Nummernschild vor Zulassungsstelle

München - Logisch: Vor einer Zulassungsstelle stehen häufig Autos ohne Kennzeichen. Das dumme daran: Die Polizei muss bei jedem Auto ohne Schild Ermittlungen einleiten. …
Amts-Posse um Autos ohne Nummernschild vor Zulassungsstelle

Als First Lady mittendrin statt nur dabei

Landkreis/Gräfelfing - Sie sei sehr neugierig gewesen als Kind sagt Ochmaa Göbel (32). Und wenn der Vater daheim in der Mongolei Deutsch geredet hat, dann wollte sie …
Als First Lady mittendrin statt nur dabei

Kommentare