+
utokorso der Sechziger nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft

50 Jahre nach dem Gewinn der Fußballmeisterschaft

Löwen-Fans pilgern zum Grab von Erfolgstrainer Merkel

Ottobrunn - Zu einem ungewöhnlichen „Pilger“-Marsch können Löwen-Fans am Freitag, 8. Juli, in Ottobrunn aufbrechen.

Denn in diesem Jahr hat sich die erste und bisher einzige Deutsche Fußball-Meisterschaft des TSV 1860 München zum 50. Mal gejährt. Aus diesem Anlass „pilgern“ die Teilnehmer ab 16 Uhr von der Kirche St. Magdalena in Ottobrunn zu Max Merkerls Grab in Hohenbrunn. Merkel war damals Trainer der Münchner Löwen. Treffpunkt ist vor der Kirche.

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

„Wir haben viele Jahre bluten müssen“

Die schwerpunktmäßige Verlagerung des High-Tech-Konzerns Airbus von Ottobrunn nach Toulouse ist nicht aufzuhalten. Das schlägt sich in einem radikalen Stellenabbau …
„Wir haben viele Jahre bluten müssen“

Airbus streicht über 1100 Jobs - viele davon in Ottobrunn

Toulouse - Airbus-Chef Tom Enders baut seinen riesigen Konzern um. Über einen Stellenabbau wird schon länger gesprochen - nun wird er bestätigt. Auch Deutschland ist …
Airbus streicht über 1100 Jobs - viele davon in Ottobrunn

Kommentare