In der Handtasche bedient

Dreister Dieb: Mann beklaut seine Vermieterin

Taufkirchen - Ein 31-Jähriger hat am Samstag seine Vermieterin beklaut, um ihren Schmuck aus dem Pfandhaus auszulösen, den er ihr zuvor ebenfalls gestohlen und versetzt hatte. 

Ein Streit um Geld ist am Samstag in Taufkirchen derart eskaliert, dass ein 31-Jähriger seiner Vermieterin die Handtasche gestohlen hat. Ausgangspunkt des Streits war Goldschmuck, den der Mann der 53-jährigen in der Vergangenheit gestohlen und in einem Pfandhaus versetzt haben soll. Um den Schmuck wieder auslösen zu können, verlangte der Untermieter laut Polizeiangaben Geld von der bestohlenen 53-Jährigen, die sich selbstverständlich weigerte. Daraufhin entriss der 31-Jährige ihr ihre Handtasche, bediente sich in ihrem Geldbeutel und stahl 50 Euro. Während der Untermieter flüchtete, alarmierte seine Vermieterin gegen 12 Uhr die Polizei. Zivile Polizeibeamte nahmen den 31-Jährigen noch am selben Abend fest.

mm

Auch interessant

<center>Alpen-Memory</center>

Alpen-Memory

Alpen-Memory
<center>Shirt "Breznbeißer"</center>

Shirt "Breznbeißer"

Shirt "Breznbeißer"
<center>Buben-Shirt "Rodler"</center>

Buben-Shirt "Rodler"

Buben-Shirt "Rodler"
<center>Weihnachtsodl Kräuterlikör</center>

Weihnachtsodl Kräuterlikör

Weihnachtsodl Kräuterlikör

Meistgelesene Artikel

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen: 10.000 Schaden

Taufkichen - Beim Linksabbiegen hat ein 22-Jähriger am Samstag in Taufkirchen nicht aufgepasst und ist in den Gegenverkehr gekracht. Verletzt wurde glücklicherweise …
Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen: 10.000 Schaden

A8: Unbekannter kracht in Verkehrsschild und flieht

Taufkirchen - Offenbar beim Abfahren von der Autobahn A8 ist ein bislang Unbekannter an der Anschlussstelle Taufkirchen Ost gegen ein Verkehrsschild gefahren. Ohne den …
A8: Unbekannter kracht in Verkehrsschild und flieht

Kommentare