Einbrecher durchwühlen Haus

Unterhaching - Armbanduhren, Bargeld und einen Laptop im Wert von mehreren Tausend Euro haben bislang unbekannte Einbrecher am Samstag in Unterhaching erbeutet.

Zwischen 20 und 23 Uhr brachen die Täter laut Polizei in das Einfamilienhaus an der Jägerstraße ein. Mit Gewalt hebelten sie erst das Garttentor und anschließend die Terrassentür auf. Dann durchwühlten sie sämtliche Zimmer und Schubladen auf der Suche nach Wertgegenständen. Mit ihrer Beute konnten sie schließlich unterkannt fliehen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Tel. 0 89/ 2 91 00 in Verbindung zu setzen.

pk

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aufmerksamer Zeuge verhindert Betrug an Rentner

Unterhaching - Beinahe wäre ein 82-jähriger in Unterhaching  von zwei Betrügern mit einer miesen Masche abgezockt worden. Doch ein aufmerksamer Zeuge vermasselte den …
Aufmerksamer Zeuge verhindert Betrug an Rentner

Barrissimo“ oder die Crux mit den Stellplätzen

Unterhaching - Für Wolfgang Panzer ist es eine „Quadratur des Kreises“. Der Unterhachinger SPD-Bürgermeister wünscht sich für die Fußgängerzone „mehr Belebung, aber …
Barrissimo“ oder die Crux mit den Stellplätzen

Wo verläuft die Grenze für Werbung?

Unterhaching - Eine Werbetafel sorgt in Unterhaching für Unmut. Diese steht seit April 2015 an der Hauptstraße 52. Doch die Gemeinde ist gegen eine solche Werbeanlage.
Wo verläuft die Grenze für Werbung?

Kommentare