1 von 8
Schyrenbad: Start 1. Mai. Auch bei schlechtem Wetter geöffnet. Liegestuhl-Verleih (3 Euro). Platz für mehr als 7500 Badegäste. Kostenloses Qi Gong auf der Liegewiese.
2 von 8
Dantebad: Start 1.Mai. Täglich außer mittwochs (7 Uhr) schon um 7.30 Uhr und bis 23 Uhr geöffnet. 27 bzw. 30 Grad Wassertemperatur. Mit 25-Meter-FKK-Becken und Tribüne für 1000 Personen.
3 von 8
Naturbad Maria-Einsiedel: Start Mitte/Ende Mai. Naturbad ganz ohne Chlor und andere chemische Zusätze. 400 Meter Isarkanal im Bad-Gelände, FKK für Damen und Familien, Liegestuhl-Verleih (3 Euro).
4 von 8
Westbad: Start 5. Mai. Mit 1- und 3-Meter-Sprungturm, 64-Meter-Edelstahl-Rutsche, Beachvolleyball, Trampolin und Fußballwiese, Damen- und Familien-FKK.
5 von 8
Michaelibad: Start 5. Mai. Mit 64-Meter-Edelstahlrutsche, Strömungskanal und Wasserpilz, FKK-Bereich für Familien, zwei Beach-Volleyball-Feldern, Fußballwiese und Basketballbereich.
6 von 8
Prinzregentenbad: Start 5. Mai. Freitags ab 7 Uhr, auch bei schlechtem Wetter offen. Prinzestrand mit Strandbar, Liegestühlen, Speedminton und Beachvolleyballplätzen (bis 21 Uhr).
7 von 8
Ungererbad: Start 5. Mai. Extra Sportbecken mit Sprungturm (1- und 3-Meter), Trampolinanlage, Beach-Volleyball-Plätzen und Fußballfeld, FKK auch für Familien.
8 von 8
Bad Georgenschwaige: Start 5. Mai. Mit seperatem Mutter-Kind-Bereich, Liegestuhl-Verleih (3 Euro), Tischtennis und Bodenschach. Auch bei schlechtem Wetter bis 18 Uhr geöffnet. Besonders behindertengerecht.

Wann welches Münchner Freibad aufmacht

Hier wird's nass: die Münchner Freibäder

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Es geht schon los: Wiesn-Warm-Up im Leonardo Hotel München

München - Noch knapp zwei Monate bis zum Wiesn-Start und die Ersten bereiten sich schon mit einer zünftigen Feier auf das Oktoberfest vor: Beim Wiesn-Warm-Up im Leonardo …
Es geht schon los: Wiesn-Warm-Up im Leonardo Hotel München
München

Autofahrer (77) stirbt nach Zusammenprall mit Tram

München - In der Agnes-Bernauer-Straße in Laim hat eine Tram ein Auto erfasst. Der Fahrer des Autos wurde dabei so schwer verletzt, dass er kurz nach dem Unfall seinen …
Autofahrer (77) stirbt nach Zusammenprall mit Tram

Unsere Bilder des Tages

Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.
Unsere Bilder des Tages

Wiesn Madl 2016: Weitere Kandidatinnen am Start

München - Zum Münchner Oktoberfest gehören Festzelte, Bier und die Wahl des tz-Wiesn-Madl. Klicke dich durch unsere Fotostrecke mit den Bewerbungsfotos der …
Wiesn Madl 2016: Weitere Kandidatinnen am Start

Kommentare