Unfall beim Abbiegen

Autofahrerin übersieht Fußgängerin: 78-Jährige schwer verletzt

München - Beim Abbiegen hat am Dienstag auf der Freudstraße in München eine Autofahrerin eine Fußgängerin übersehen und angefahren. Das Unfallopfer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Als eine 64-Jährige mit ihrem Pkw am Dienstag gegen 10.55 Uhr auf der Freudstraße nach links auf die Schleißheimer Straße abbiegen wollte, kam es zu dem Unfall, so die Polizei. Der Wagen erfasste die eine 78-jährige Rentnerin, die bei Grünlicht den Fußgängerübergang der Schleißheimer Straße gerade überquerte.

Die Rentnerin stürzte durch den Aufprall zu Boden. Sie wurde schwer verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, so der Polizeibericht.

js

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder fuchsia</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder fuchsia

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder fuchsia
<center>Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 1,0 l mit Deckel</center>

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 1,0 l mit Deckel

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 1,0 l mit Deckel

Meistgelesene Artikel

An Schwabinger Tankstelle geklaut: Wo ist Rocky?

München - Wer hat Rocky gesehen? Der Mischlingshund wurde zuletzt an der Esso-Tankstelle in der Ungererstraße gesehen. Die Besitzer vermuten, dass er geklaut wurde.
An Schwabinger Tankstelle geklaut: Wo ist Rocky?

Englischer-Garten-Tunnel: Es fehlen noch 90 Millionen Euro

München - Der Zuschuss des Freistaates Bayern für den Bau des Tunnels unter dem Englischen Garten ist gesichert. Doch es fehlen trotzdem noch rund drei Viertel der …
Englischer-Garten-Tunnel: Es fehlen noch 90 Millionen Euro

BMW-Fahrer gibt Gas und kracht gegen vorbeifahrenden Ford

München - Ohne auf den laufenden Verkehr zu achten, gab ein Mann, der am Samstag mit seinem BMW an der Ingolstädter Straße gehalten hatte, Gas und krachte gegen ein …
BMW-Fahrer gibt Gas und kracht gegen vorbeifahrenden Ford

Kieferngarten: FDP will Zugang zur U-Bahn verbessern

München - Der Zugang zur U-BahnStation Kieferngarten muss verbessert werden. Das findet FDP-Stadtrat Michael Mattar. Zusammen mit seinen Fraktionskollegen. Mit seinem …
Kieferngarten: FDP will Zugang zur U-Bahn verbessern

Kommentare