+
Jetzt öffnet auch das Sommerbad Georgenschwaige.

Sommerbad Georgenschwaige

Jetzt öffnet auch das letzte Münchner Freibad

München - es ist vielleicht das idyllischste der Münchner Freibäder: Die Georgenschwaige. Das Sommerbad im Münchner Norden öffnet jetzt auch endlich seine Tore, auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt.

Die wirklichen Sommertage machen sich in München noch ein wenig rar. Trotzdem laden die Freibäder ein, die schönen Tage auf ihren Liegewiesen und in ihren Becken zu genießen.

Am kommenden Samstag, 11. Juni, öffnet jetzt auch endlich das Bad Georgenschwaige in Schwabing. Damit sind dann alle acht Münchner Freibäder bereit für die kommenden Sonnentage.

So schön ist der Sommer in München und der Region

mm/tz

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern</center>

Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern

Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern
<center>Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016</center>

Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016

Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution

Meistgelesene Artikel

Paketdienst-Auto bleibt in Brandschutztor stecken

München - Eine Pause der etwas anderen Art musste ein Paketdienst-Fahrer am Donnerstag machen. Er bliebt mit seinem Auto in einem Brandschutztor stecken.
Paketdienst-Auto bleibt in Brandschutztor stecken

Mann muss aufs Klo - und verhindert dadurch Schlimmeres

München - Nur weil ein Mann auf Toilette musste, wurde ein größerer Brand am Freitag in der Früh verhindert. Die Feuerwehr musste nur noch nachlöschen.
Mann muss aufs Klo - und verhindert dadurch Schlimmeres

Neue Farbe für Münchner Freiheit? Regierung gibt Anwohnern recht

München - Die Münchner Freiheit ist bekannt für ihr quietschgrünes Dach. Doch die Farbe geht vielen gehörig auf den Geist. Nun hat die Regierung den Anwohnern recht …
Neue Farbe für Münchner Freiheit? Regierung gibt Anwohnern recht

Münchnerin vereitelt Handtaschenraub durch festen Griff

München - Von seinem Mountainbike aus hatte ein Unbekannter versucht, einer Münchnerin ihre Tasche aus der Hand zu reißen. Mit ihrem festen Griff hatte der Mann aber …
Münchnerin vereitelt Handtaschenraub durch festen Griff

Kommentare