Oktoberfest-Streit

Nach Grapsch-Attacke: Frau schlägt mit Masskrug zu

München - Nachdem ein Italiener ihr an die Brust gefasst hatte, hat eine Frau aus Venezuela zugeschlagen - mit einem Masskrug gegen den Kopf des Mannes.

Am ersten Wiesn-Samstag feierte eine 33-Jährige Frau aus Venezuela in einem der Münchner Festzelte. Völlig ohne Vorwarnung begrapschte sie ein 32-Jähriger Italiener. Die Frau wehrte sich gegen den Griff an ihre Brust und versuchte den Italiener wegzuschubsen. Woraufhin der Mann die Venezolanerin an den Haaren zog.

In dem Gemenge griff die Frau nach einem herumstehenden Masskrug und schlug damit gegen den Kopf des Italieners. Dieser ging mit einer Platzwunde zu Boden.

Der Sicherheitsdienst des Zeltes konnte die beiden anschließend trennen. Beide Wiesn-Touristen erhielten eine Anzeige und wurden nach Entrichtung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oktoberfest-Ticker: Sperrung der S1 dauert an

München - Letzter Wiesn-Samstag und damit Tag 15 des Oktoberfestes 2016: Dank des langen Wochenendes und traumhaften Wetters, ist die Theresienwiese heute gut besucht. …
Oktoberfest-Ticker: Sperrung der S1 dauert an

tz zieht Seppi Schmid die Lederhosn an

München - Er hatte es beim Standkonzert an der Bavaria angekündigt: Zweiter Bürgermeister und Wiesn-Chef Seppi Schmid sagte, er passe immer noch in seine erste, 30 Jahre …
tz zieht Seppi Schmid die Lederhosn an

Alle Bilder: So feiern die Promis auf der Wiesn

München - Jedes Jahr, wenn es wieder heißt "O'zapft is!" zieht es die VIPs auf die Wiesn, wo sie sich dann in mehr oder weniger guter Manier präsentieren. Die besten …
Alle Bilder: So feiern die Promis auf der Wiesn

Wiesn-Ticker: Marken übrig? Das können Sie damit machen

München -  Freitag, Tag 14 des Oktoberfests 2016. Wir sind so gespannt, welche Wiesn-Geschichten diesmal zusammenkommen. Lesen Sie unseren Wiesn-Live-Ticker und sehen …
Wiesn-Ticker: Marken übrig? Das können Sie damit machen

Kommentare