Er blieb bewusstlos liegen

Betrunkener kracht mit seinem Roller gegen Auto 

München - Ein offenbar alkoholisierter Rollerfahrer  touchierte am Samstag in Berg am Laim ein geparktes Auto. Der 70-Jährige wurde schwer verletzt.

Der Münchner war am frühen Samstagmorgen mit seinem Roller auf der Hansjakobstraße in Richtung Schatzbogen unterwegs gewesen. Mit seinem Gefährt kollidierte er mit einem geparkten Auto.

Der 70-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und blieb bewusstlos liegen. Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Weil die Polizei davon ausging, dass der Rollerfahrer betrunken war, wurde von der Staatsanwaltschaft eine Blutuntersuchung in der Rechtsmedizin angeordnet.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Buben-Shirt "Rodler"</center>

Buben-Shirt "Rodler"

Buben-Shirt "Rodler"
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schwaben-Quiz</center>

Schwaben-Quiz

Schwaben-Quiz

Meistgelesene Artikel

Coco sucht ein neues Zuhause

München - Mit Coco hat es das Schicksal nicht gut gemeint: Wegen eines schmerzhaften Augenleidens mussten der Katzendame beide Augen entfernt werden. Doch sie ist eine …
Coco sucht ein neues Zuhause

Trickdiebe überlisten Frau (88) und ihren pflegebedürftigen Ehemann

München - Ein altes Ehepaar ist am Donnerstag folgenschwer reingelegt worden: Als Handwerker verkleidet verschaffte sich ein Mann Zutritt zur Wohnung, sein Komplize …
Trickdiebe überlisten Frau (88) und ihren pflegebedürftigen Ehemann

Altperlach: Mann und Frau auf Einbruchs-Tour - Wer kennt die Diebe?

München - Ein aufmerksamer Nachbar hat in Altperlach zwei Diebe beobachtet, die gerade aus einem Garten kamen. Als die Polizei anrückte, meldete sich ein weiteres Opfer …
Altperlach: Mann und Frau auf Einbruchs-Tour - Wer kennt die Diebe?

Grundstein für neue Messe-Hallen gelegt

München - Für die großen Messen in München wie bauma oder ISPO gibt es lange Wartelisten. Zwei neue Hallen sollen mehr Aussteller möglich machen. Jetzt wurde der …
Grundstein für neue Messe-Hallen gelegt

Kommentare