Einsatz in der Effnerstraße

Wo ist das Lama? Polizei sucht Tier in Bogenhausen

München - Wo ist das Lama? Diese Frage haben sich vermutlich Polizeibeamte in Bogenhausen gestellt. Dorthin waren sie zu einem Einsatz wegen eines freilaufenden Lamas gerufen worden. Das Tier fanden sie aber nicht. 

Gegen 15.30 Uhr erhielt die Polizei am Samstag den Hinweis, dass ein Lama in Richtung Effnerstraße unterwegs sei. Insgesamt zwei Streifenbesatzungen machten sich sofort auf den Weg, konnten aber kein Lama entdecken. Auch die Reiterstaffel beteiligte sich an der Suche.

Fündig wurden die Beamten schließlich bei einem Zirkus in der Nähe. Das Lama war von den Zirkusleuten bereits gefunden, wieder eingefangen und wohlbehalten zurückgebracht worden.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Gackerl im Gläschen</center>

Gackerl im Gläschen

Gackerl im Gläschen
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution

Meistgelesene Artikel

Führerscheinprüfung bestanden! Aber dann wartete daheim die Polizei

München - Den Tag der bestandenen Führerscheinprüfung hat sich ein 26-jähriger Münchner wohl anders vorgestellt. Als er heimkam, wartete eine unangenehme Überraschung …
Führerscheinprüfung bestanden! Aber dann wartete daheim die Polizei

DNA-Spur zwingt Kiosk-Räuber zu Geständnis

Ramersdorf - Bereits im August hatte ein 27-Jähriger wohl gemeinsam mit einer 24-Jährigen einen Kiosk ausgeräumt. Ersterer konnte nun mittels einer DNA-Spur überführt …
DNA-Spur zwingt Kiosk-Räuber zu Geständnis

Bürger beharren auf freier Unnützwiese

München - Der Streit um die Unnützwiese in Trudering geht weiter: Bei einer Sondersitzung machen Anwohner der Stadt schwere Vorwürfe – das Bürgerbegehren gegen das …
Bürger beharren auf freier Unnützwiese

Mann zeigt sein Geschlechtsteil in der U-Bahn

Ramersdorf - Ihre Fahrt mit der U2 am Sonntagmorgen wird eine unbekannte Frau so schnell nicht vergessen. Sie traf einen Mann mit entblößtem Geschlechtsteil an. 
Mann zeigt sein Geschlechtsteil in der U-Bahn

Kommentare