+
Joy Fielding ist eine der erfolgreichsten Krimi-Autorinnen der Welt.

Lesung in der BMW-Welt

Joy Fielding stellt neuen Krimi in München vor

München - "Die Schwester" heißt der neue Psychothriller von Joy Fielding, den sie am Sonntag in München vorstellt.

Joy Fielding ist einer der Stars des diesjährigen Krimi-Festivals und liest aus "Die Schwester" am Abend in der BMW-Welt. Schauspielerin Suzanne von Borsody leiht der Schriftstellerin ihre deutsche Stimme.

In dem Roman erzählt Fielding die Geschichte eines Ehepaares, dessen kleine Tochter im Urlaub auf mysteriöse Weise aus einem Hotelzimmer verschwindet. Das Kind taucht nie wieder auf. Jahre später meldet sich telefonisch eine Frau, die behauptet, die verschwundene Tochter zu sein. J

oy Fielding gehört zu den erfolgreichsten Krimi-Autorinnen weltweit. Den Durchbruch schaffte sie vor 25 Jahren mit „Lauf, Jane, lauf!“.

dpa

Auch interessant

<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin
<center>Fächer "Goldstück"</center>

Fächer "Goldstück"

Fächer "Goldstück"
<center>Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern</center>

Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern

Mahlzeit - Die besten Rezepte aus ganz Bayern
<center>Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016</center>

Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016

Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016

Meistgelesene Artikel

„Geld oder Tote“: So erpresste ich den FC Bayern

München - Er wollte den großen FC Bayern erpressen - doch der kriminelle Versuch ging schief. Seit Freitag steht „Besenstielräuber“ Harald Zirngibl vor Gericht.
„Geld oder Tote“: So erpresste ich den FC Bayern

Angebot wächst: Das sind die neuen MVG-Fahrpläne

München - Zwar wechselt der Fahrplan der der MVV erst am 11. Dezember auf den Winterbetrieb - doch online können die Fahrpläne schon jetzt aufgerufen werden. Auf mehr …
Angebot wächst: Das sind die neuen MVG-Fahrpläne

Legendäre Münchner Biermarke kehrt zurück

München - Im Jahr 1918 wurde in der alten Mathäser-Brauerei der Freistaat Bayern ausgerufen. Mit dem neuen „Mathäserbräu“ haben nun drei engagierte Jungbrauer den Genuss …
Legendäre Münchner Biermarke kehrt zurück

Emotionaler Entschuldigungs-Post nach Flüchtlings-Hetze

München - Weil er sich der Meinung anderer anschloss, betrieb Benjamin Krause auf Facebook Flüchtlings-Hetze. Nach seinem Sinneswandel entschuldigte er sich nun mit …
Emotionaler Entschuldigungs-Post nach Flüchtlings-Hetze

Kommentare