MIT FAMILIE UND FREUNDEN

Genuss unter bayerischem Himmel

An einem warmen Sommerabend zusammensitzen und feiern - das geht nirgends besser als in den Biergärten und Wirtschaften Münchens und des Umlandes.

Doch auch wer einfach nur die Ruhe oder den Genuss sucht, ist hier herzlich willkommen. Ein rustikaler Tisch unter einem schattigen, majestätischen Baum und dazu deftige Schmankerl höchster Qualität - die Wirte der Region wissen genau, wie sie ihre Gäste verwöhnen müssen. In dieser Beilage hben wir Ihnen die besten kulinarischen Ziele zusammengestellt - für einen genussvollen Sommer, der noch bis weit in den Herbst hineinreichen soll.

Genießen Sie es!

Hier geht's zum Journal "Genuss unter bayerischem Himmel"

Auch interessant

<center>Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern</center>

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Bayerische Hausberge</center>

Bayerische Hausberge

Bayerische Hausberge
<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Meistgelesene Artikel

Angebot wächst: Das sind die neuen MVG-Fahrpläne

München - Zwar wechselt der Fahrplan der der MVV erst am 11. Dezember auf den Winterbetrieb - doch online können die Fahrpläne schon jetzt aufgerufen werden. Auf mehr …
Angebot wächst: Das sind die neuen MVG-Fahrpläne

Legendäre Münchner Biermarke kehrt zurück

München - Im Jahr 1918 wurde in der alten Mathäser-Brauerei der Freistaat Bayern ausgerufen. Mit dem neuen „Mathäserbräu“ haben nun drei engagierte Jungbrauer den Genuss …
Legendäre Münchner Biermarke kehrt zurück

Emotionaler Entschuldigungs-Post nach Flüchtlings-Hetze

München - Weil er sich der Meinung anderer anschloss, betrieb Benjamin Krause auf Facebook Flüchtlings-Hetze. Nach seinem Sinneswandel entschuldigte er sich nun mit …
Emotionaler Entschuldigungs-Post nach Flüchtlings-Hetze

Das ist Münchens wildes neues Museum

München - Graffiti, Comic-Collagen, Straßenkunst – am Freitag öffnet in der Münchner Innenstadt ein ungewöhnliches Museum seine Pforten. Das „Museum of Urban and …
Das ist Münchens wildes neues Museum

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.