Apple-Store am Marienplatz

iPhone 7: Deshalb war wenig Ansturm beim Verkaufsstart in München

München - Am Freitag war der Verkaufsstart des neuen iPhone in Deutschland. Doch wer lange Schlangen vor den Geschäften erwartet hat, der wurde enttäuscht. In München standen kurz vor Ladenöffnung nur wenige Menschen an.

Nun gibt es auch ein neues Smartphone von Google: Das iPhone 7 und Google Pixel im Vergleich.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Palästinensischer Nikolaus? Raeid setzt ein Zeichen

Raeid aus Bonn hat sich aufgemacht um die Bayerische Landeshauptstadt für sich zu gewinnen. Und zwar als palästinensischer Nikolaus. Damit will er ein Zeichen für mehr …
Palästinensischer Nikolaus? Raeid setzt ein Zeichen
Video

Tolle Aktion der Münchner AIDS-Hilfe 

Mit einer tollen Aktion in der S-Bahn, hat die Münchner AIDS-Hilfe am Donnerstag auf das Thema AIDS und HIV aufmerksam gemacht.
Tolle Aktion der Münchner AIDS-Hilfe 
Video

„Sweet Dreams“: Der tz-Abend bei „Schuhbecks teatro“

München - Am Montag durften über 300 tz-Leser Alfons Schuhbecks „teatro“ besuchen. Das Motto dieses Jahr war „Sweet Dreams“. Neben einer faszinierenden Bühnenshow, …
„Sweet Dreams“: Der tz-Abend bei „Schuhbecks teatro“
Video

Christbaum am Münchner Marienplatz: So verlief die Aufstellung

Mittwoch Morgen, 6 Uhr früh in der Münchner Innenstadt. Hier liegt er schon, der neue Christbaum für den Marienplatz. In diesem Jahr ist der Markt Weiler-Simmerberg …
Christbaum am Münchner Marienplatz: So verlief die Aufstellung

Kommentare