Das Team von MATT optik am Rotkreuzplatz. 

Augenoptisches Kompetenzzentrum

Neueröffnung am Rotkreuzplatz: Robra ist jetzt MATT optik

Mit der Neueröffnung steht den Kunden mitten im Herzen Münchens ein Augenoptisches Kompetenzzentrum zur Verfügung, denn die Augenoptik beinhaltet – neben der Brille – ein breites Spektrum an optischen Lösungen für unterschiedliche Anforderungen.

Wie gewohnt findet der Kunde eine große Auswahl an Brillen, Lupen und Kontaktlinsen. Es gibt allerdings Situationen, in denen noch mehr gefragt ist – genau hier kommen die Kompetenzzentren ins Spiel. Manche Menschen müssen aufgrund spezieller Sehstärken oder anatomischen Gegebenheiten auf „harte“, sprich formstabile Linsen zurückgreifen und auch bei sehr hohen Sehstärken und Astigmatismen oder Winkelfehlsichtigkeiten findet man hier durch Prismen- und weitere Spezialmessungen die passenden Lösungen.

MATT optik: Spitzenleistung zum fairen Preis

Für sämtliche optische Fragen steht den Kunden ein Team aus bestqualifizierten Fachberatern zur Verfügung. Dabei bleibt das Haus natürlich seiner Philosophie treu. Das bedeutet: Spitzenleistung zum fairen Preis und ein großes Sortiment!

Kontakt

MATT optik in München
Rotkreuzplatz 8, 80634 München
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 9 - 18.30 Uhr, Samstag: 9.30 - 14 Uhr

Auch interessant

<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Meistgelesene Artikel

„Geld oder Tote“: So erpresste ich den FC Bayern

München - Er wollte den großen FC Bayern erpressen - doch der kriminelle Versuch ging schief. Seit Freitag steht „Besenstielräuber“ Harald Zirngibl vor Gericht.
„Geld oder Tote“: So erpresste ich den FC Bayern

Angebot wächst: Das sind die neuen MVG-Fahrpläne

München - Zwar wechselt der Fahrplan der der MVV erst am 11. Dezember auf den Winterbetrieb - doch online können die Fahrpläne schon jetzt aufgerufen werden. Auf mehr …
Angebot wächst: Das sind die neuen MVG-Fahrpläne

Legendäre Münchner Biermarke kehrt zurück

München - Im Jahr 1918 wurde in der alten Mathäser-Brauerei der Freistaat Bayern ausgerufen. Mit dem neuen „Mathäserbräu“ haben nun drei engagierte Jungbrauer den Genuss …
Legendäre Münchner Biermarke kehrt zurück

Emotionaler Entschuldigungs-Post nach Flüchtlings-Hetze

München - Weil er sich der Meinung anderer anschloss, betrieb Benjamin Krause auf Facebook Flüchtlings-Hetze. Nach seinem Sinneswandel entschuldigte er sich nun mit …
Emotionaler Entschuldigungs-Post nach Flüchtlings-Hetze

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.