+
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die 20 Jährige aus, und prallte dabei an den Ampelmast.

Unfall in der Berg-am-Laim-Straße

Sie wollte ausweichen: Münchnerin (20) prallt gegen Ampelmast

München - Beim Abbiegen übersieht ein Münchner (34), dass ihm ein Pkw entgegenkommt. Die Fahrerin reagiert jedoch und weicht aus, dabei prallt sie gegen eine Ampel. 

Wie die Polizei berichtet, passierte der Unfall am Freitag, 4. November 2016. Demnach war der 34 Jahre alte Münchner mit seinem Mini auf der Berg-am-Laim-Straße stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung zur Trausnitzstraße wollte er bei Grün nach links abbiegen. Beim Abbiegen übersah er allerdings einen ihm entgegenkommenden Peugeot 206, am Steuer eine 20-jährige Münchnerin. 

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die 20-Jährige nach rechts aus, fuhr an der Front des Minis vorbei und kollidierte dann aber mit einem Signalmast am Fahrbahnrand. Durch die Kollision knickte der Signalmast um und schlug an der angrenzenden Hausmauer eines Wohngebäudes an. Hierdurch wurde die Fassade beschädigt.

Die Peugeot-Fahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt. Zur ambulanten Behandlung kam sie in ein Krankenhaus. Ihr Fahrzeug wurde im Frontbereich stark beschädigt. Das Fahrzeug musste von der Unfallstelle geschleppt werden. Der durch den Unfall entstandene Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 15.000.- Euro belaufen. Während der Unfallaufnahme kam es im Kreuzungsbereich zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Peugeot-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Zur ambulanten Behandlung kam sie in ein Krankenhaus. Ihr Fahrzeug wurde stark beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf etwa 15.000 Euro belaufen. Während der Unfallaufnahme kam es im Kreuzungsbereich zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

mm/tz

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau</center>

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas

Meistgelesene Artikel

Der depperte Drogen-Dealer

München - Eher per Zufall hat die Polizei am 11. April den Drogendealer Robert W. erwischt. Es hat damit angefangen, dass er ein Polizeiauto im Stau nicht auf seine Spur …
Der depperte Drogen-Dealer

Streit ums Kind: Ehefrau halbtot geprügelt

München - Wenn Wut die Überhand nimmt, kann es böse enden. So wie bei Danail D., der seine Ehefrau bewusstlos prügelte. Auch seine Tochter bekam einen Schlag ab.
Streit ums Kind: Ehefrau halbtot geprügelt

Neue Brauerei: Das Münchner Kindl-Bier kommt zurück

München - Das Münchner Kindl-Bier hat eine lange Tradition - ist jedoch ein wenig in Vergessenheit geraten. Jetzt hat Geschäftsmann Dietrich Sailer die Marke übernommen …
Neue Brauerei: Das Münchner Kindl-Bier kommt zurück

Gericht untersagt Ladestation in Tiefgarage

München - Für sein Elektroauto wollte ein Münchner in der Tiefgarage eine Ladestation montieren – die Eigentümergemeinschaft war dagegen. Er klagte – und scheiterte vor …
Gericht untersagt Ladestation in Tiefgarage

Kommentare