+
Feuerwehreinsatz am Rosenheimer Platz.

Bitte auf Durchsagen achten

Behinderungen bei U1, U2 und bei der S-Bahn

München - Am Montag kam es bei den U-Bahn-Linien U1 und U2, sowie bei der S-Bahn zu teils erheblichen Abweichungen im Fahrplanablauf.

Am Tag der Deutschen Einheit gab es im Münchner Nahverkehr einige Abweichungen im Fahrplanablauf. Die S-Bahnen konnten zeitweise nicht am Rosenheimer Platz halten, die Station war wegen eines Feuerwehreinsatzes ohne Halt durchfahren worden. Alle weiteren Haltestellen der Stammstrecke waren aber nicht betroffen.

Die Beeinträchtigung bei der S1 Richtung Freising hält derweilen weiter an. Wegen einer technischen Störung an der Oberleitung ist die Strecke zwischen Neufahrn (b. Freising) und Freising weiterhin gesperrt.

Wegen einer Weichenstörung kam es auf den U-Bahn-Linien U1 und U2 am Nachmittag zu Abweichungen im Fahrplan. Zwischenzeitlich gab es folgende Einschränkungen:

  • Züge der U1 vom Mangfallplatz kommend wendeten bereits am Kolumbusplatz.
  • Züge der U1 vom Olympia-Einkaufszentrum kommend wendeten bereits am Hauptbahnhof (Gleis 4).
  • Im Abschnitt zwischen Kolumbusplatz und Mangfallplatz verkehrte zeitweise nur die U2.

Auch interessant

<center>Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern</center>

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Münchner Kalenderblätter</center>

Münchner Kalenderblätter

Münchner Kalenderblätter
<center>Entdecke Oberbayern!</center>

Entdecke Oberbayern!

Entdecke Oberbayern!

Meistgelesene Artikel

Einfahrverbot für Diesel-Fahrzeuge: Dobrindt contra Reiter

München - Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) schaltet sich in die Debatte um die Luftreinhaltung in München ein. Er widerspricht den Aussagen von Münchens …
Einfahrverbot für Diesel-Fahrzeuge: Dobrindt contra Reiter

Der große tz-Test: So schmeckt‘s auf dem Tollwood

München - Das Tollwood ist auch ein Festival für die Geschmacksnerven. Doch welcher Essensstandl hat was zu bieten? Unser tz-Reporter hat für Sie den Test gemacht.
Der große tz-Test: So schmeckt‘s auf dem Tollwood

Bio & fair: Jetzt gibt es eine Münchner Stadtschokolade 

München - Fairen „München-Kaffee“ gibt es schon. Jetzt will München als offizielle „Fairtrade-Town“ auch mit einem anderen Nahrungsmittel punkten: bio-fairer Schokolade.
Bio & fair: Jetzt gibt es eine Münchner Stadtschokolade 

Käfer-Witwe versteigert Nachlass: Schluss mit Party

München - Große Auktion in der Schellingstraße: Gerd Käfers Witwe Uschi Ackermann hat seinen Nachlass versteigert. Wir waren dabei und haben einige neue Besitzer …
Käfer-Witwe versteigert Nachlass: Schluss mit Party

Kommentare