Unfall in Zamdorf

Arbeiter (45) springt aus Container und prallt gegen Betonrampe

München - Schwerer Unfall in Zamdorf: Beim Umparken eines Containers übersieht ein Arbeiter, dass darin noch zwei Kollegen sind. Sie springen ab, einer verletzt sich dabei schwer.  

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall am Mittwoch, 6. Juli, gegen 11.30 Uhr. Ein 42-jähriger Arbeiter sollte einen Ladecontainer von einem Stellplatz auf dem Gelände einer Firma in der Zamilastraße zu einem anderen Stellplatz bringen.

Dabei hängte er einen falschen Ladecontainer an seine Sattelzugmaschine und fuhr los. In dem Container befanden sich zwei weitere Arbeiter die gerade dabei waren, diesen zu beladen. Als der Lkw-Fahrer anfuhr, sprangen beide hinten aus dem Container. Dabei verschätzte sich ein 45-jähriger Gabelstapelfahrer und prallte mit dem Brustkorb gegen die betonierte Laderampe. Er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Durch das Anfahren rutschte auch ein Gabelstapler aus dem Container.

mm/tz

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei
<center>CD "Stubnmusik zur Advents- und Weihnachtszeit"</center>

CD "Stubnmusik zur Advents- und Weihnachtszeit"

CD "Stubnmusik zur Advents- und Weihnachtszeit"
<center>Honigwilli</center>

Honigwilli

Honigwilli
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe

Meistgelesene Artikel

Unternehmer-Initiative: „Kraft der Würm wieder nutzen“

München - Am Hotel „Die Schleuse“ in Obermenzing könnte bald eine Wasserkraftanlage Strom erzeugen.
Unternehmer-Initiative: „Kraft der Würm wieder nutzen“

Öffentlichkeitsfahndung nach „Marcus“ erfolgreich

Aubing - Unter dem Namen Marcus hatte ein Unbekannter ein Treffen mit einem 38-Jährigen engagiert, den er später gemeinsam mit einem Pärchen ausraubte. Jetzt wurde er …
Öffentlichkeitsfahndung nach „Marcus“ erfolgreich

130 neue Wohnungen in Lochhausen

München - München wächst und wächst, auch an seinen Rändern: Nun wurde beschlossen in Lochhausen eine neues Quartier mit 130 neuen Wohnungen, Kita und Grünfläche zu …
130 neue Wohnungen in Lochhausen

Was sich alles ändert: Die tz erklärt die neue Tramlinie

München - Eine Gleis-Trasse soll künftig vom Romanplatz bis zur Aidenbachstraße führen. Die tz erklärt, was sich dadurch ändert.
Was sich alles ändert: Die tz erklärt die neue Tramlinie

Kommentare