+
Der Lastwagenfahrer hat eine brenzlige Ruhepause auf dem Gelände der neuen Paulaner Brauerei in Langwied eingelegt. 

Mann konnte sich in letzter Sekunde retten

Fahrer schläft - Laster brennt auf Paulaner-Gelände

München - Ein Lastwagenfahrer hat seinen Lkw auf dem Paulaner-Gelände in Langwied abgestellt und in der Kabine ein Nickerchen gemacht. Plötzlich wurde es allerdings ganz schön heiß.

Der 56-jährige Fahrer hat seinen Laster für eine Ruhepause an der Mälzereistraße in Langwied abgestellt, auf dem Gelände der Großbrauerei von Paulaner. Der Mann legte sich in seiner Fahrerkabine schlafen. Gegen 23 Uhr bemerkte er dann, dass sein Gefährt brannte und konnte es in letzter Sekunde unverletzt verlassen.

Wie die Polizei mitteilt, brannte das Führerhaus bis zum Eintreffen der Feuerwehr völlig aus. Nach derzeitigen Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf rund 150.000 Euro.

 Nach Feststellungen der Feuerwehr könnte der Brand im Bereich der Mittelkonsole des Führerhauses ausgebrochen sein. Die Brandfahnder der Münchner Kriminalpolizei haben die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

kg

Auch interessant

<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei
<center>Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern</center>

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern
<center>Münchner Häuberl Pralinen</center>

Münchner Häuberl Pralinen

Münchner Häuberl Pralinen
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini

Meistgelesene Artikel

Öffentlichkeitsfahndung nach „Marcus“ erfolgreich

Aubing - Unter dem Namen Marcus hatte ein Unbekannter ein Treffen mit einem 38-Jährigen engagiert, den er später gemeinsam mit einem Pärchen ausraubte. Jetzt wurde er …
Öffentlichkeitsfahndung nach „Marcus“ erfolgreich

130 neue Wohnungen in Lochhausen

München - München wächst und wächst, auch an seinen Rändern: Nun wurde beschlossen in Lochhausen eine neues Quartier mit 130 neuen Wohnungen, Kita und Grünfläche zu …
130 neue Wohnungen in Lochhausen

Was sich alles ändert: Die tz erklärt die neue Tramlinie

München - Eine Gleis-Trasse soll künftig vom Romanplatz bis zur Aidenbachstraße führen. Die tz erklärt, was sich dadurch ändert.
Was sich alles ändert: Die tz erklärt die neue Tramlinie

Rechte Schmierereien verunstalten Wandbild

München - Unbekannte haben ein orientalisch aussehendes Graffiti beschmiert.
Rechte Schmierereien verunstalten Wandbild

Kommentare