Er trug keine Schutzkleidung

Ursache völlig unklar: Motorradfahrer (36) stürzt und verletzt sich schwer

München - Warum der 36-jährige Motorradfahrer aus Fürstenfeldbruck plötzlich stürzte ist völlig unklar. Er stieß mit einem Auto zusammen und wurde schwer verletzt.  

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 36 Jahre alter Fürstenfeldbrucker am Montag, 4.07.2016, um 19.10 Uhr mit seinem Motorrad, auf der Limesstraße in Richtung Lochham. Er trug dabei einen Schutzhelm, jedoch keinerlei Schutzbekleidung, sondern lediglich eine kurze Hose und ein T-Shirt. Aus bislang noch unbekannter Ursache, stürzte der Motorradfahrer vor der Haltelinie der Kreuzung zur Bodenseestraße mit seinem Kraftrad. Eine Fremdbeteiligung gab es nicht.

Der 36-Jährige wurde mitsamt seinem Motorrad bis in den Kreuzungsbereich geschleudert. Dort kollidierte er mit dem Fahrzeug einer 54-jährigen Münchnerin und verletzte sich schwer. Der 36-Jährige wurde vor Ort durch den Notarzt erstversorgt und mit einem Rettungswagen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die 54-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

mm/tz

Auch interessant

<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017</center>

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution

Meistgelesene Artikel

Öffentlichkeitsfahndung nach „Marcus“ erfolgreich

Aubing - Unter dem Namen Marcus hatte ein Unbekannter ein Treffen mit einem 38-Jährigen engagiert, den er später gemeinsam mit einem Pärchen ausraubte. Jetzt wurde er …
Öffentlichkeitsfahndung nach „Marcus“ erfolgreich

130 neue Wohnungen in Lochhausen

München - München wächst und wächst, auch an seinen Rändern: Nun wurde beschlossen in Lochhausen eine neues Quartier mit 130 neuen Wohnungen, Kita und Grünfläche zu …
130 neue Wohnungen in Lochhausen

Was sich alles ändert: Die tz erklärt die neue Tramlinie

München - Eine Gleis-Trasse soll künftig vom Romanplatz bis zur Aidenbachstraße führen. Die tz erklärt, was sich dadurch ändert.
Was sich alles ändert: Die tz erklärt die neue Tramlinie

Rechte Schmierereien verunstalten Wandbild

München - Unbekannte haben ein orientalisch aussehendes Graffiti beschmiert.
Rechte Schmierereien verunstalten Wandbild

Kommentare