+
Gezeichnet: Bastian Theurichs (29) Gesicht nach der Schlägerei (l.).

Feierbanane

Nach brutaler Attacke auf Ex-Boyband-Sänger: Täter ermittelt

München - Ein bislang unbekannter Schläger konnte geschnappt werden. Ende Juni hatte er ein Pärchen in der Sonnenstraße grundlos angepöbelt und dabei einem Münchner zwei Zähne ausgeschlagen.

Das Pärchen befand sich gerade auf dem Heimweg, als ihnen gegen 2 Uhr in der Sonnenstraße ein Unbekannter entgegenkam und sie grundlos anpöbelte. „Wir hatten keinen Streit. Es gab überhaupt keine Berührungspunkte. Ich habe diesen Mann auch noch nie zuvor gesehen“, gab Bastian Theurich (29), das spätere Opfer, damals zu Protokoll.

Als Theurich mit seiner Freundin an dem Fremden vorbeiging, traf ihn plötzlich ein heftiger Faustschlag im Gesicht. Zwei seiner Schneidezähne brachen dabei ab. Im Krankenhaus stellte sich zudem heraus, dass auch sein Jochbein angebrochen war.

In der tz startete der ehemalige Boyband-Sänger damals einen Zeugenaufruf.

Nun ist der Täter also gefasst. Eine Fotofahndung brachte den Erfolg. Der Täter: Ein 23-jähriger Praktikant aus Iserlohn in Nordrhein-Westfalen. Bei seiner Vernehmung durch die Polizei machte er keine Angaben zum Vorfall.

mm/tz

Auch interessant

<center>Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt</center>

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Mei Trachtenhemd T-Shirt</center>

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Meistgelesene Artikel

Ein Dieb bot mir mein eigenes Handy an

München - Dicke S-Klasse, mehrere Telefone, teure Kleidung – die Geschäfte von Husam Alrawi (45) scheinen bestens zu laufen. Am vergangenen Freitag wurde ihm aber ein …
Ein Dieb bot mir mein eigenes Handy an

Verdächtiger Geruch: Teil des Bavariarings gesperrt

München - Am Montagabend wurde ein Abschnitt des Bavariarings gesperrt. Auslöser war ein verdächtiger Geruch.
Verdächtiger Geruch: Teil des Bavariarings gesperrt

Notarzteinsatz an der U-Bahn-Haltestelle Sendlinger Tor

München - Ein Notarzteinsatz im Gleisbereich des U-Bahnhofs am Sendlinger Tor sorgte für Verspätungen bei der U-Bahn.
Notarzteinsatz an der U-Bahn-Haltestelle Sendlinger Tor

Video: Sexy Santa verteilt am Odeonsplatz Schokolade gegen Tierleid

München - Lieber nackt als Pelz - dieses Motto vertritt die Tierschutzorganisation Peta und sorgt mit ihren Aktionen immer wieder für Aufsehen. Wir streamen live von der …
Video: Sexy Santa verteilt am Odeonsplatz Schokolade gegen Tierleid

Kommentare