Störung auf Stammstrecke behoben

München - Die Störung an der Stammstrecke ist behoben worden. Nach Angaben der Bahn normalisiert sich die Verkehrslage wieder.

Es kommt aber laut Bahn nach der technischen Störung noch zu Folgeverzögerungen auf den Außenstrecken.

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

So soll der neue Romanplatz aussehen

München - Attraktiver soll er werden, der Romanplatz (Nymphenburg). Und er soll künftig noch stärker seiner Aufgabe als Drehschreibe gerecht werden. Daher hat die …
So soll der neue Romanplatz aussehen

Parkdeck am Stachus soll Biergarten werden - Anwohner sind sauer

München - Auf dem Parkhaus  nahe dem Stachus soll ein Biergarten entstehen. Der Betreiber „Alpina“ hat eine Nutzungsänderung beantragt. Diese sieht vor, dass auf dem …
Parkdeck am Stachus soll Biergarten werden - Anwohner sind sauer

Betrunkener Fahrer schert plötzlich aus und rammt Pkw

München - Weil er sehr langsam und in Schlangenlinien fährt, will eine Münchnerin (45) einen Pkw überholen. Dabei schert dessen Fahrer plötzlich aus und rammt ihr …
Betrunkener Fahrer schert plötzlich aus und rammt Pkw

Schweizer auf Amokfahrt: Stoßstange verrät Erschreckendes

München/Hechendorf - Ein Schweizer raste am Vatertag mit Motorradhelm und kaputtem Auto durch München. Die Polizei hat nun erschreckende Details zu der wilden Amokfahrt …
Schweizer auf Amokfahrt: Stoßstange verrät Erschreckendes

Kommentare