Am Holzkirchner Bahnhof

Tram entgleist in der Bayerstraße

München - In der Bayerstraße ist am Donnerstagnachmittag eine Tram entgleist. Der Bahnverkehr ist auf dieser Strecke unterbrochen.

Rumms - da fuhr sie plötzlich zweigleisig, die Tram: In der Bayerstraße ist am Donnerstagnachmittag eine Bahn entgleist. Die Tram war gerade in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als sie an der Haltestelle Holzkirchner Bahnhof plötzlich aus den Schienen sprang. Vorausgegangen war dem Zwischenfall offenbar eine Kollision der Trambahn mit einem anderen Zug beim Rangieren - allerdings schon in der Martin-Greif-Straße.

Seither ist der Verkehr auf dieser Strecke unterbrochen. Betroffen sind die Linien 12, 16, 17, 18 und 19. Laut MVG sind zwischen den Haltestellen Hauptbahnhof und Agnes-Bernauer-Straße Ersatzbusse und Taxis als Schienenersatzverkehr unterwegs. Die Behinderung wird voraussichtlich noch bis 18 Uhr andauern. Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt.

Tram in der Bayerstraße entgleist

Bayerstraße: Gleich zwei Trambahnen entgleist

mm

Rubriklistenbild: © Sven Rieber

Auch interessant

<center>Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt</center>

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Mei Trachtenhemd T-Shirt</center>

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Meistgelesene Artikel

Ein Dieb bot mir mein eigenes Handy an

München - Dicke S-Klasse, mehrere Telefone, teure Kleidung – die Geschäfte von Husam Alrawi (45) scheinen bestens zu laufen. Am vergangenen Freitag wurde ihm aber ein …
Ein Dieb bot mir mein eigenes Handy an

Verdächtiger Geruch: Teil des Bavariarings gesperrt

München - Am Montagabend wurde ein Abschnitt des Bavariarings gesperrt. Auslöser war ein verdächtiger Geruch.
Verdächtiger Geruch: Teil des Bavariarings gesperrt

Notarzteinsatz an der U-Bahn-Haltestelle Sendlinger Tor

München - Ein Notarzteinsatz im Gleisbereich des U-Bahnhofs am Sendlinger Tor sorgte für Verspätungen bei der U-Bahn.
Notarzteinsatz an der U-Bahn-Haltestelle Sendlinger Tor

Video: Sexy Santa verteilt am Odeonsplatz Schokolade gegen Tierleid

München - Lieber nackt als Pelz - dieses Motto vertritt die Tierschutzorganisation Peta und sorgt mit ihren Aktionen immer wieder für Aufsehen. Wir streamen live von der …
Video: Sexy Santa verteilt am Odeonsplatz Schokolade gegen Tierleid

Kommentare