Er fotografierte ahnungslose junge Frauen

Zeugen stellen Spanner im Englischen Garten

München - Ein Mann (45) fotografiert ahnungslose Frauen im Englischen Garten. Doch der Beobachter wird selbst beobachtet - und als er fliehen will, von Zeugen verfolgt.

Die Polizei schreibt dazu: Am späten Donnerstagnachmittag gegen 17.45 Uhr fiel drei Zeugen im Englischen Garten ein 45-jähriger Mann verdächtig auf. Er bewegte seine Umhängetasche so, dass diese immer auf den Brust- und Gesäßbereich von vier Frauen gerichtet war. 

Die drei Zeugen sprachen den Mann daraufhin an, er ergriff sofort die Flucht. Zwei der Zeugen verfolgten ihn und der Dritte verständigte umgehend die Polizei. Der Verdächtige konnte so vorläufig festgenommen werden.

mm

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Meistgelesene Artikel

Anklage gegen Scheren-Mann eingereicht

München - Auch fast sieben Monate, nachdem Polizisten in der Isarvorstadt nahe des Arbeitsamtes einen verwirrt wirkenden Mann angeschossen haben, ist laut …
Anklage gegen Scheren-Mann eingereicht

Kurioser Diebstahl: Wer klaute uns den Eintopf?

München - Sie wollte mit ihrem Eintopf den Kollegen eine Freude machen. Da der Kühlschrank im Büro aber zu klein war, stellte Bärbel Schweikle ihr Gekochtes auf die …
Kurioser Diebstahl: Wer klaute uns den Eintopf?

Das Münchner Rathaus wird runderneuert

München - Das Rathaus hat 150 Jahre auf dem Buckel und im Krieg einiges aufs Dach bekommen. Die letzte Sanierung fand 1970 bis 1984 statt. Nun soll das Gebäude …
Das Münchner Rathaus wird runderneuert

Halbzeit: Das sind die Trends auf dem Christkindlmarkt

München - Nach 15 Tagen zieht die Stadt München eine erste Bilanz vom Christkindlmarkt. Es sieht nach einem normalen Jahr aus. Interessant ist aber ein Trend für dieses …
Halbzeit: Das sind die Trends auf dem Christkindlmarkt

Kommentare