+
Schwerer Unfall auf der Lindwurmstraße.

Aufwendige Bergung

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß auf Lindwurmstraße 

Bei einem schweren Unfall auf der Lindwurmstraße sind am Sonntagabend zwei Menschen verletzt worden. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, war zunächst unklar.

Der Fahrer eines VW Golf musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Dazu trennten die Helfer das Dach des Fahrzeuges ab. Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik gebracht, wie die Feuerwehr am Abend mitteilte. Die Fahrerin der Audi Q7 erlitt leichte Verletzungen und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Die Lindwurmstraße musste wegen der aufwendigen Bergung vorübergehend in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Gackerl im Gläschen</center>

Gackerl im Gläschen

Gackerl im Gläschen
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution

Meistgelesene Artikel

Lkw reißt Oberleitung herunter - Verkehrs-Chaos

München - Lange Staus gab es am Freitagvormittag an der Chiemgaustraße. Der Grund: Ein Lkw, der einen Kran transportierte, riss eine Oberleitung herunter.
Lkw reißt Oberleitung herunter - Verkehrs-Chaos

Babysitter wird zum Kinderschänder: Jürgen B. muss in den Knast

München - Er lernte seine Opfer im Kindergarten kennen und nutzte das Vertrauen der kleinen Mädchen schamlos aus: Am Donnerstag wurde ein 25 Jahre alter Kinderschänder …
Babysitter wird zum Kinderschänder: Jürgen B. muss in den Knast

Führerscheinprüfung bestanden! Aber dann wartete daheim die Polizei

München - Den Tag der bestandenen Führerscheinprüfung hat sich ein 26-jähriger Münchner wohl anders vorgestellt. Als er heimkam, wartete eine unangenehme Überraschung …
Führerscheinprüfung bestanden! Aber dann wartete daheim die Polizei

Weihnachten 2016 wird alles besser - 5 Tipps für ein nachhaltiges Fest

München - Berge von Geschenkpapier, eine giftige, abgeschlagene Tanne und schon wieder neuer Baumschmuck aus dem Kaufhaus. Nein. An Weihnachten 2016 wird alles besser, …
Weihnachten 2016 wird alles besser - 5 Tipps für ein nachhaltiges Fest

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion