Er wollte nur seinen Job machen

Am Bahnhof: Putzmann krankenhausreif geschlagen

Holzkirchen - Er wollte kurz putzen wo sie saßen. Zwei Männer fassten das wohl als Provokation auf - und schlugen den Putzmann (38) aus München krankenhausreif.

Eigentlich war der Münchner nur mit seiner Arbeit beschäftigt. Er kümmerte sich um die Reinigung des Bahnhofs - dazu gehörte auch der Vorplatz. Dort saß eine Gruppe von Männern. Als er die am Sonntag gegen 14.30 Uhr bat, kurz beiseite zu gehen, damit er auch dort sauber machen konnte - tickten zwei der Männer völlig aus.

Sie schlugen brutal auf den Putzmann ein. Er erlitt eine Platzwunde am Kopf und eine Schwellung am rechten Bein. Als er zu Boden ging, flüchteten die Männer. Allerdings war noch ein Zeuge in der Lage, ein Foto von den Schlägern zu machen. Der Münchner kam mit seinen Verletzungen ins Krankenhaus Agatharied. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen. Wer etwas gesehen hat, meldet sich unter 08024/90740.

kmm

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Iska wächst: Ein Wohnheim, Büros und Hallen

Holzkirchen - Ein Wohnheim für Mitarbeiter, zwei Hallen und Bürogebäude: Die Firma Iska darf wachsen. Und dafür drückt der Gemeinderat Holzkirchen schon mal ein Auge zu.
Iska wächst: Ein Wohnheim, Büros und Hallen

Geothermie: Schon wieder gibt’s Probleme

Holzkirchen - Auf dem Geothermie-Bohrplatz hakt es erneut. Jetzt machen Druckdifferenzen Probleme. Die Versicherung muss einspringen. Doch es bleibt ein Selbstbehalt.
Geothermie: Schon wieder gibt’s Probleme

Gemeinde baut für kleinen Geldbeutel

Holzkirchen - Mit zwei Mehrfamilienhäusern will die Gemeinde den Wohnungsdruck entlasten und bezahlbare Immobilien schaffen. Der Gemeinderat stritt sich über zwei Punkte.
Gemeinde baut für kleinen Geldbeutel

Holzkirchner Winterzauber: Eine Weihnachtswelt erwacht

Holzkirchen - Der Winterzauber verwandelt am 10. und 11. Dezember die Ortsmitte in eine Weihnachtswelt. Für bedürftige Kinder gibt es wieder eine besondere Aktion.
Holzkirchner Winterzauber: Eine Weihnachtswelt erwacht

Kommentare