Skulptur
1 von 2
Skulptur
Hat wohl einfach in Holzkirchen seine Geschlechtsteile entblößt. mann mit schwarzer Jogginghose.
2 von 2
Hat wohl einfach in Holzkirchen seine Geschlechtsteile entblößt. mann mit schwarzer Jogginghose.

Wohl mit voller Absicht

Gesucht: Mann lässt Geschlechtsteil aus Hose hängen

Holzkirchen - Eine Holzkirchnerin (42) macht Bekanntschaft mit den intimsten Teilen eines Mannes um die 60: Mit voller Absicht zeigte der laut Polizei seinen Penis her. 

Die 42-jährige Frau spazierte am Freitagnachmittag über den Marktplatz in Holzkirchen. Auf einer Bank sah sie einen Mann, der nach ihren Angaben sein Geschlechtsteil mit voller Absicht aus einem Hosenbein seiner kurzen Hose hervorzeigte.

Der Mann war etwa 60 Jahre alt, schlank, trug ein anthrazitfarbenes T-Shirt, schwarze Shorts und gelbe Radler-Schuhe. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.

kmm

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

So sah der Brand in Hartpenning aus

Hartpenning - in Hartpenning hat es gebrannt. Sehen Sie die Bilder. 
So sah der Brand in Hartpenning aus

Kommentare