+
Gut gediehen: Die beiden Holzkirchner haben exzellentes Geschick bei der Aufzucht ihrer Marihuana-Pflanzen bewiesen.

Polizei hat wieder zwei Gärtner erwischt

"Gut gediehen": Indoor-Marihuana-Plantage ausgehoben

Holzkirchen - Verdächtigt hatte die Polizei Holzkirchen die beiden Männer (47 und 19) schon länger. Jetzt schlugen die Beamten zu - und machten reiche Ernte.

Die Durchsuchungsaktion am Donnerstag kam wohl sehr plötzlich für die beiden Holzkirchner. So konnte die Polizei in deren Anwesen eine professionell angelegte Indoor-Aufzuchtplantage für Marihuana sicherstellen. Die Polizei schreibt: "Die Pflanzen fühlten sich dort offensichtlich sehr wohl, da sie gut gediehen." Auch Samen konnten sichergestellt werden. 

Der Lohn für den Grünen Daumen der beiden Männer: Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

kmm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Iska wächst: Ein Wohnheim, Büros und Hallen

Holzkirchen - Ein Wohnheim für Mitarbeiter, zwei Hallen und Bürogebäude: Die Firma Iska darf wachsen. Und dafür drückt der Gemeinderat Holzkirchen schon mal ein Auge zu.
Iska wächst: Ein Wohnheim, Büros und Hallen

Geothermie: Schon wieder gibt’s Probleme

Holzkirchen - Auf dem Geothermie-Bohrplatz hakt es erneut. Jetzt machen Druckdifferenzen Probleme. Die Versicherung muss einspringen. Doch es bleibt ein Selbstbehalt.
Geothermie: Schon wieder gibt’s Probleme

Gemeinde baut für kleinen Geldbeutel

Holzkirchen - Mit zwei Mehrfamilienhäusern will die Gemeinde den Wohnungsdruck entlasten und bezahlbare Immobilien schaffen. Der Gemeinderat stritt sich über zwei Punkte.
Gemeinde baut für kleinen Geldbeutel

Holzkirchner Winterzauber: Eine Weihnachtswelt erwacht

Holzkirchen - Der Winterzauber verwandelt am 10. und 11. Dezember die Ortsmitte in eine Weihnachtswelt. Für bedürftige Kinder gibt es wieder eine besondere Aktion.
Holzkirchner Winterzauber: Eine Weihnachtswelt erwacht

Kommentare