Ominös: Keiner weiß, warum er festgenommen wurde

Nach Festnahme: Freundin versucht Freund zu befreien

Holzkirchen - Die Polizei Holzkirchen erwischte einen Verdächtigen am Bahnhof in Holzkirchen. Allerdings hatten die Beamten nicht mit seiner Freundin gerechnet.

Am Sonntag entdeckten zwei Zivilfahnder der Polizei Holzkirchen einen Verdächtigen am Bahnhof in Holzkirchen. Gegen 17.30 Uhr schlugen sie zu. Der Tatverdächtige (21) erkannte deren Motiv und flüchtete. Die Beamten konnten ihn einholen. Sie nahmen ihn fest.

Doch dann tauchte seine Freundin auf und wollte den Gefangenen gewaltsam befreien. Sie griff einen Polizisten an. Aber die beiden Beamten konnten auch sie überwältigen. Ihr droht nun ein Verfahren wegen versuchter Gefangenbefreiung, versuchter Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Beide Verdächtige wurden bei der Festnahme leicht verletzt.

Warum der 21-Jährige nun von der Polizei aufgespürt und festgenommen wurde, verrät die Polizei indessen nicht. Aufgrund laufender Ermittlungen, wie es heißt.

kmm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Serviettenringe names & notes</center>

Serviettenringe names & notes

Serviettenringe names & notes
<center>Die Schuhbeck-Diät: Viel Energie mit wenig Kalorien</center>

Die Schuhbeck-Diät: Viel Energie mit wenig Kalorien

Die Schuhbeck-Diät: Viel Energie mit wenig Kalorien
<center>meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung</center>

meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung

meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung
<center>Mei Trachtenhemd T-Shirt</center>

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Meistgelesene Artikel

Löwis zu BVWP: „Wir warten auf die genaue Trasse“

Holzkirchen - Der Bundestag hat die Umsetzung des Bundesverkehrswegeplans beschlossen. Holzkirchens Bürgermeister schiebt den Gemeinderatsbeschluss zur Südspange aber …
Löwis zu BVWP: „Wir warten auf die genaue Trasse“

Trio gestoppt: Falsche Papiere, falsche Identität, falsches Geld

Holzkirchen - In der Nacht auf Dienstag kontrollierten Schleierfahnder einen italienischen Hyundai - und erlebten eine Überraschung nach der anderen. 
Trio gestoppt: Falsche Papiere, falsche Identität, falsches Geld

Tobias Öller: „Mir wird einfach schnell langweilig“

Holzkirchen – Zehn Jahre ist es her, dass Tobias Öller den Schritt wagte: Am Freitag gibt‘s zum Jubiläum einen Solo-Auftritt in Holzkirchen. Im Interview verrät Öller, …
Tobias Öller: „Mir wird einfach schnell langweilig“

Ärger in Holzkirchen: Behindertenparkplätze sind oft blockiert

Holzkirchen - Auf den Parkplätzen an der Münchner Straße zwischen Eisdiele Franzetti, Modehaus Fremerey und Post zwickt es gewaltig. Selbst Behindertenparkplätze sind …
Ärger in Holzkirchen: Behindertenparkplätze sind oft blockiert

Kommentare