+
Fußball-Weltmeister Thomas Müller baut derzeit in der Gemeinde Otterfing. Der künftige Neubürger übernahm beim Challenge Cup spontan die Siegerehrung. Und auch so hatten die Mädchen und Buben viel Spaß.

Bayern-Star in Otterfing - Die Bilder

Thomas Müller übernimmt Siegerehrung beim Challenge-Cup

Otterfing - Thomas Müller und Stefan Aigner statteten dem Challenge Cup in Otterfing einen Besuch ab. Und auch sonst hatten alle viel Spaß. Die Bilder.

Bilder vom Challenge Cup

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

A8: Auffahrunfall mit fünf Autos

Holzkirchen - Nach einem Auffahrunfall auf der A8 Richtung Salzburg staut es sich. Die Einsatzkräfte sind vor Ort. Verletzt wurde bei dem Unfall offenbar niemand.
A8: Auffahrunfall mit fünf Autos

Diese Kapelle spielt am Samstag für Neuer, Müller & Co.

Darching – Wer sagt schon Nein, wenn der FC Bayern ruft? Beinharte Sechz’ger allenfalls. Die sind bei der Unterdarchinger Musi aber deutlich in der Unterzahl.
Diese Kapelle spielt am Samstag für Neuer, Müller & Co.

Der große Test: Fachverband prüft Holzkirchens Radl-Freundlichkeit

Holzkirchen - Die Marktgemeinde will zum Radler-Mekka werden. Wie gut der Ort wirklich aufgestellt ist, überprüft jetzt eine harte Jury des ADFC. Und schon jetzt ist …
Der große Test: Fachverband prüft Holzkirchens Radl-Freundlichkeit

Kirchen-Neubau: St. Josef hat den Himmel erreicht

Holzkirchen - Der Kirche-Neubau von St. Josef hat seine volle Höhe erreicht. Beim Pfarrfest am Sonntag können Besucher an Führungen durch die Baustelle teilnehmen. 
Kirchen-Neubau: St. Josef hat den Himmel erreicht

Kommentare