52-Jähriger war ohne Helm unterwegs

Unfall im HEP-Kreisel: Autofahrer übersieht Radler

Holzkirchen - Das hätte deutlich schlimmer ausgehen können: Ein Autofahrer hat am Montagabend einen Radler im HEP-Kreisel in Holzkirchen übersehen. Der 52-Jährige, der ohne Helm unterwegs war, wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 46-jähriger Holzkirchner gegen 18.30 Uhr von der Industriestraße kommend mit seinem Opel in den Kreisverkehr ein. Dabei bemerkte er den 52-Jährigen Radler im Kreisel zu spät. Es kam zum Zusammenstoß, der Holzkirchner stürzte. Doch er hatte Glück: Obwohl er keinen Helm trug, kam er mit Prellungen und einer Platzwunde am Kopf davon. Der Sachschaden am Auto beläuft sich laut Polizei auf circa 500 Euro. 

sg

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Entdecke Oberbayern!</center>

Entdecke Oberbayern!

Entdecke Oberbayern!
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch
<center>Gackerl im Gläschen</center>

Gackerl im Gläschen

Gackerl im Gläschen

Meistgelesene Artikel

Einweihung mit Mäuse-Moderatoren

Holzkirchen - Eine Aula, eine Etage für Ganztagesklassen, helle Räume: Mit dem sanierten Gebäude der Grundschule 1 sind alle zufrieden, zeigte sich bei der …
Einweihung mit Mäuse-Moderatoren

In St. Laurentius: Nacht der Lichter

Holzkirchen - St. Laurentius in Holzkirchen erstrahlt am Sonntag, 11. Dezember: Denn dann präsentieren Mathias Wolf (24) und Simon Orlando (29) eine „Nacht der Lichter“.
In St. Laurentius: Nacht der Lichter

Illegale Waffe und LKA-Abhöraktion: Jetzt spricht der Ex-Bürgermeister

Holzkirchens Ex-Bürgermeister Josef Höß besaß illegal eine Waffe, die Holzkirchner Polizei wollte den Fall offenbar vertuschen - und wurde vom LKA erwischt. Jetzt …
Illegale Waffe und LKA-Abhöraktion: Jetzt spricht der Ex-Bürgermeister

Polizei versuchte zu vertuschen: Ex-Bürgermeister besaß illegal eine Pistole

Holzkirchen - Am Donnerstagabend ging der Prozess um einen Polizisten zu Ende, der wegen Strafvereitelung im Amt angeklagt war - mit pikanten Enthüllungen um …
Polizei versuchte zu vertuschen: Ex-Bürgermeister besaß illegal eine Pistole

Kommentare