Polizei sucht Zeugen 

Gullydeckel ausgehoben

Otterfing – Ein Gullydeckel wurde bereits in der Nacht auf Donnerstag in Otterfing ausgehoben und auf den Gehweg gelegt.

Wie die Polizei Holzkirchen berichtet, schlugen der oder die unbekannte Täter in der Bahnhofstraße auf Höhe der Hausnummer 30 zu. Zu Schaden kam dabei allerdings niemand. 

Der Mitteiler, ein 58-jähriger Otterfinger, nahm sich der Sache an und stemmte kurzerhand den Deckel wieder in den dafür vorgesehenen Gully. Die Polizei bittet nun Zeugen um Hinweise unter: 0 80 24 / 9 07 40. (mar)

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Buben-Shirt "Rodler"</center>

Buben-Shirt "Rodler"

Buben-Shirt "Rodler"
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schwaben-Quiz</center>

Schwaben-Quiz

Schwaben-Quiz

Meistgelesene Artikel

Kurt Haffner wartet jeden Tag auf den Anruf, der nicht kommt

Kurt Haffner (86) ist allein. Niemand besucht ihn. Niemand ruft an. Die einzige Verbindung zum Leben, die er noch hat, ist Ulrike Meyer-Popp von der Nachbarschaftshilfe.
Kurt Haffner wartet jeden Tag auf den Anruf, der nicht kommt

Kommentare