Am helllichten Tag, mitten im Zug

Dreist: BOB-Fahrgast im Schlaf beklaut

Mitterdarching – Ein Valleyer schlief in der BOB ein - und wachte ohne Handy wieder auf. Ein Dieb hatte sich an seiner Tasche zu schaffen gemacht. Am helllichten Tag, mitten im Zug.

Während er in der BOB schlief, wurde einem 27-Jährigen aus Valley bereits am Freitag das Samsung-Handy geklaut. Der Stehlschaden beträgt gut 500 Euro. Wie die Polizei Holzkirchen berichtet, war der Mann auf der Bahnstrecke München-Draching zwischen 6.20 und 6.50 Uhr unterwegs. Weil er schlief, bemerkte er nicht, wie sich die Täter heimlich näherten und ihm aus der Seitentasche das Samsung-Handy klauten. Zeugen, die etwas beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei: 0 80 24 / 9 07 40.

mar

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Lärmschutz an A8 in Valley ist beantragt

Valley – Auf diese Nachricht hat Valley lange gewartet: Die Regierung von Oberbayern hat das Planfeststellungsverfahren für den Lärmschutz an der Autobahn eingeleitet. …
Lärmschutz an A8 in Valley ist beantragt

Kommentare