+

45 Helfer beim Ramadama in Valley

Eine fleißige Truppe

Valley – Auf den Valleyer Fluren waren fleißige Helfer unterwegs: Beim Ramadama haben gut 45 Personen mit angepackt.

Gut 45 Personen haben beim Valleyer Ramadama mit angepackt. Darunter waren viele Kinder und einige Asylbewerber, berichtet Mitorganisator Michael Stacheter. Die Truppe war in verschiedenen Ortsteilen unterwegs, unter anderem in Schmidham, Grub und Mitterdarching. 

„Skurrile Fundstücke waren heuer eigentlich nicht dabei“, meint Stacheter. Dafür erstaunlich viele Sprühdosen, Bremsscheiben und Windeln. Viel Müll lag entlang der A 8 herum. Auch ein Fahrzeug für Kinder entdeckten die Sammler auf ihrer Tour. „Das Wetter war besser als gedacht“, meint Stacheter. Zwischendrin habe es mal ein wenig genieselt. Eines steht fest: „Nächstes Jahr machen wir auf jeden Fall wieder ein Ramadama."

mar

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Lärmschutz an A8 in Valley ist beantragt

Valley – Auf diese Nachricht hat Valley lange gewartet: Die Regierung von Oberbayern hat das Planfeststellungsverfahren für den Lärmschutz an der Autobahn eingeleitet. …
Lärmschutz an A8 in Valley ist beantragt

Kommentare