Fall in Warngau 

Dieb durchwühlt geparktes Auto

Warngau - In der Taubenbergstraße in Warngau ist ein Auto durchwühlt worden. Es gab schon einige ähnliche Fälle in der Region. 

Einem Warngauer (60) wurde in der Nacht zum Freitag Bargeld aus dem Auto gestohlen, das vor seinem Wohnhaus in der Taubenbergstraße geparkt war. Wie die Polizei berichtet, durchwühlten der oder die Täter den Wagen und entnahmen ausschließlich Bargeld. Sachschaden entstand nicht. 

Ähnliche Fälle ereigneten sich erst vorige Woche in Miesbach und Hausham.

In einem Fall

hatten der oder die Täter keinen Erfolg. Die Polizei bittet um Hinweise. Wer Verdächtiges bermerkt hat, meldet sich unter Telefon 08024 / 90740. 

ag

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

<center>Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt</center>

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Mei Trachtenhemd T-Shirt</center>

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Meistgelesene Artikel

Lärmschutz an A8 in Valley ist beantragt

Valley – Auf diese Nachricht hat Valley lange gewartet: Die Regierung von Oberbayern hat das Planfeststellungsverfahren für den Lärmschutz an der Autobahn eingeleitet. …
Lärmschutz an A8 in Valley ist beantragt

Kommentare