Glück im Unglück

Valleyer (18) stürzt schwer mit seinem Motorrad

Kochel/Valley - Ein Valleyer (18) stürzte mit seinem Motorrad schwer auf Kesselbergstraße zwischen Kochel und Urfeld. Wie durch ein Wunder wurde er nur leicht verletzt.

Die Polizei Bad Tölz berichtet: Am Dienstag, 16.08.2016 gegen 18:40 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann aus Valley (LKR Miesbach) mit seinem Krad der Marke Honda, die Kesselbergstraße, von Urfeld nach Kochel.

In einem dortigen, geraden Teilstück kam der Krad-Fahrer aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts auf das Bankett, bremste und stürzte dann über den Lenker.

Im Anschluss kam er, zusammen mit seinem Motorrad, am rechten Fahrbahnrand zum Liegen. Hierbei wurde der Valleyer leicht verletzt, wollte sich aber selbst zum Arzt begeben.

Da aus dem Motorrad Öl und Benzin auslief, war die freiwillige Feuerwehr Kochel zur Verkehrslenkung und Reinigung der Fahrbahn mit 10 Mann vor Ort. Das Motorrad war nicht mehr fahrtauglich, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500.- Euro.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rückkehr aus traurigem Anlass

Valley – Es sind traurige Umstände, die einen Wechsel in der dreiköpfigen Fraktion der parteifreien Valleyer Liste im Gemeinderat Valley notwendig machen. Nach dem Tod …
Rückkehr aus traurigem Anlass

Gemeinde investiert 850.000 Euro für neue Kita-Plätze

Valley – Im Garten liegt eine Baustelle: Statt Spielzeugbaggern ist echtes schweres Gerät an der Valleyer Kinderstube im Einsatz. Die Bauarbeiten für die Erweiterung …
Gemeinde investiert 850.000 Euro für neue Kita-Plätze

Otterfinger Mechaniker (53) tritt Türke in die Weichteile

Valley – Ein Bruckmühler Türke (26) fragte bei einem Otterfinger Mechaniker nach seinem Auto, das seit vier Wochen unbearbeitet vor dessen Werkstatt stand. Er bekam eine …
Otterfinger Mechaniker (53) tritt Türke in die Weichteile

Hochschwangere verletzt - Polizei ermittelt gegen Holzkirchner (20) 

Valley - Die 38-Jährige aus Feldkirchen-Westerham erlitt einen Schock und musste - hochschwanger - ins Krankenhaus. Das war die Folge eines Unfalls in Valley. Die …
Hochschwangere verletzt - Polizei ermittelt gegen Holzkirchner (20) 

Kommentare