+
Lassen Sie sich von der großen Marken- und Modellvielfalt auf der Autoschau in Miesbach inspirieren.

Neu- und Gebrauchtwagen

Die Autoschau Miesbach am 24. und 25. September 2016

Am 24. und 25. September steigt die beliebte Messe bereits zum 22. Mal - dieses Mal am neuen Standort auf dem Volksfestplatz in Miesbach. Das erwartet die Besucher:

Dreizehn Aussteller, 300 Fahrzeuge

Sitzt sich’s bequem? Auf der Autoschau in Miesbach kann nach Herzenslust getestet und begutachtet werden.

Schicke Cabrios, wendige Stadtflitzer, Familienkutschen: Auf der Landkreis Autoschau in Miesbach am 24. und 25. September präsentieren dreizehn  Aussteller auf dem Volksfestplatz 22 verschiedene Marken und etwa 300 Neu- und Gebrauchtwagen. Und natürlich können Kfz-Liebhaber auch Probesitzen und ihr Wunschauto von außen und innen genau unter die Lupe nehmen. Die Ausstellung ist jeweils von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Gewinnen Sie ein Mountainbike!

Doch nicht nur für das Auge ist was geboten, sondern auch für die Spannung: Bei einer Tombola darf der glückliche Hauptgewinner ein Mountainbike mit nach Hause nehmen.

Diese Autohäuser stellen aus:

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Selbstversuch mit Video: Ich lasse mir ein Tattoo stechen

Hausham – Sie liegen wieder voll im Trend, die Muster für die Ewigkeit. Unsere Volontärin Nina Probst hat sich von Quietschi ihr Lebensmotto aufs Handgelenk stechen …
Selbstversuch mit Video: Ich lasse mir ein Tattoo stechen

Gemeinde sagt Park-Rowdies den Kampf an

Irschenberg – Die Gemeinde sagt dem wilden Parken den Kampf an. Künftig sollen Kontrolleure im Ort patrouillieren und für Ordnung sorgen. Ein Angebot wird gerade …
Gemeinde sagt Park-Rowdies den Kampf an

Vor Bürgerentscheid: Sixtus und Gegner treffen sich zum Schlagabtausch

Schliersee – In gut einer Woche entscheiden die Schlierseer, ob Sixtus sein neues Firmendomizil an der Seestraße bauen darf. Bei einer Podiumsdiskussion ging es nun heiß …
Vor Bürgerentscheid: Sixtus und Gegner treffen sich zum Schlagabtausch

Felix aus Fischbachau

Fischbachau - "Felix ist unser erstes Kind und wir sind überglücklich ihn bei uns zu haben", schreiben uns die Eltern von Felix Andreas aus Fischbachau.
Felix aus Fischbachau

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.