Sie hatte wahnsinniges Glück

Fischbachauerin fliegt von Straße - und bleibt unverletzt

Fischbachau - Wohl aus Unachtsamkeit kam die Fischbachauerin (49) von der Straße ab, flog nur knapp an einer Kapelle vorbei...

Am Donnerstagmorgen, gegen 07:50 Uhr hatte eine 49-jährige aus Fischbachau großes Glück. Sie befuhr mit ihrer A-Klasse die Staatsstraße von Elbach in Richtung Fischbachau. Sie kam aus Unachtsamkeit von der Straße ab, streifte die Fassade einer Kapelle und überfuhr noch ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten. Verletzt wurde die Fahrerin zum Glück nicht. Der Wagen aber war so sehr beschädigt, dass dieser abgeschleppt werden musste.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>CD Saitenmusik Hans Berger "Jetz´ kimt de heilig´ Weihnachtszeit"</center>

CD Saitenmusik Hans Berger "Jetz´ kimt de heilig´ Weihnachtszeit"

CD Saitenmusik Hans Berger "Jetz´ kimt de heilig´ Weihnachtszeit"
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>CD Saitenmusik Hans Berger "Volksmusik aus dem Auerbachtal"</center>

CD Saitenmusik Hans Berger "Volksmusik aus dem Auerbachtal"

CD Saitenmusik Hans Berger "Volksmusik aus dem Auerbachtal"
<center>Fächer "Liebestaumel"</center>

Fächer "Liebestaumel"

Fächer "Liebestaumel"

Meistgelesene Artikel

Bürgerversammlung: Das hat die Gemeinde vor

Fischbachau - Viel erledigt und noch viel mehr vor: So lautete das Fazit von Fischbachaus Bürgermeister Josef Lechner bei seiner zehnten Bürgerversammlung. Folgende …
Bürgerversammlung: Das hat die Gemeinde vor

Schwerer Arbeitsunfall: Spengler (18) stürzt vom Dach

Elbach - Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag in Elbach ereignet. Ein 18-jähriger Spengler ist auf einem Hausdach ausgerutscht und sechs Meter in …
Schwerer Arbeitsunfall: Spengler (18) stürzt vom Dach

Ursula (38) hilft Anna (78) - und Anna hilft Ursula auf ganz andere Weise

Hilflos kommt sich Anna Buchner (78) vor, als sie aus dem Krankenhaus entlassen wird. Nicht lange. Ursula Masing von der Nachbarschaftshilfe greift ihr unter die Arme. …
Ursula (38) hilft Anna (78) - und Anna hilft Ursula auf ganz andere Weise

Kommentare