Der Schaden kann noch gar nicht beziffert werden

Irre Chaos-Fahrt: Auf drei Reifen besoffen durch Hausham 

Hausham - Er schlitterte mit einer reifenlosen Felge durch den Ort, krachte gegen mehrere Zäune. Die Beamten staunten auch nicht schlecht über den Zustand des Fahrers.

Die Polizei wurde gegen 3.20 Uhr von Anwohnern informiert, die durch den Höllenlärm im Schmiedweg am Donnerstagmorgen aufschreckten. Das Bild der Verwüstung, das die Beamten vorfanden, überraschte selbst hartgesottene Ordnungshüter. Auf nur drei Reifen hatte der 21-jährige Haushamer seinen Fiat durch den Ort gejagt. Dabei war er gegen mehrere Zäune gekracht. 

Bei der Unfallaufnahme wollte die Polizei einen Alkoholtest durchführen - und scheiterte. Der Haushamer war zu besoffen, um zu blasen. Die Polizei verordnete eine Blutentnahme und stellte den Führerschein des Haushamers sicher.

Wo ihm der Reifen abhanden kam, ist noch nicht geklärt. Auch kann die Polizei den entstandenen Schaden derzeit noch nicht beziffern.

kmm

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Meistgelesene Artikel

Wärmendes für Hände, Herz und Hirn

Schlierach-/Leitzachtal - Schön, aber auch ganz schön zapfig: Auf den Adventsmärkten an diesem Wochenende war Wärmendes gefragt. 
Wärmendes für Hände, Herz und Hirn

Außenspiegel abgetreten

Hausham - Einzel- oder Serientäter: Nach einem Fall von Sachbeschädigung sucht die Polizei Zeugen.
Außenspiegel abgetreten

Warum dieser Haushamer entscheidet, wann der Engel kommt

In unserem Adventskalender öffnen wir bis Heiligabend jeden Tag ein Türchen und stellen einen besonderen Menschen und seinen persönlichen Advent vor. Zum Auftakt: Walter …
Warum dieser Haushamer entscheidet, wann der Engel kommt

Geklaute Karts: Hier endete die irre Verfolgungsjagd

Hausham – Die illegale Spritztour endete auf einem Bauernhof. Am späten Samstagabend parkten die Diebe die Karts des MSC Hausham zwischen Hausham und Schliersee. Die …
Geklaute Karts: Hier endete die irre Verfolgungsjagd

Kommentare