+
Autogrammstunde: Hier unterschreibt Mario-Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, die dem Riesenfaultier Francine ihre Stimme leiht.

Zum Start des neuen Ice Age Films

Mario-Götze-Freundin spricht Faultier - Wir verlosen Plakat

Hausham - Ann-Kathrin Brömmel ist nicht nur die Freundin von Mario Götze - sie kann auch Synchronsprecher. Wir verlosen ein von ihr signiertes Ice-Age-Plakat.

Seit zwei Wochen läuft im Oberland-Kinocenter in Hausham der fünfte Teil des beliebten Animationsfilm-Reihe „Ice Age“. Eingefleischte Fans der Reihe werden sich bestimmt auch den neuesten Streifen „Ice Age – Kollision voraus“ anschauen. Wir verlosen dazu ein signiertes Filmplakat

Im neuen Teil ist das kleine Rattenhörnchen Scrat noch immer ständig mit seiner Nuss beschäftigt. Diesmal setzen seine Missgeschicke eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen in Gang, die die ganze Welt bedrohen. Denn bei seinen Abenteuern stößt das Rattenhörnchen plötzlich auf ein Ufo. Er bringt es fertig, das Gerät zu starten – und schießt damit prompt ins Weltall. Dort angekommen, sorgt Scrat beinahe dafür, dass ein riesiger Meteorit droht, den blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny (Thomas Nero Wolff), Faultier Sid (Otto Waalkes), Riesenfaultier Francine (Ann-Kathrin Brömmel) und Säbelzahntiger Diego (Thomas Fritsch) beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei machen sie eine erstaunliche Entdeckung.

Passend zum Abenteuer mit Scrat, Sid & Co. verlosen wir ein von den deutschen Synchronsprechern signiertes „Ice Age“-Poster. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie nur folgende Frage richtig beantworten: Womit fliegt Rattenhörnchen Scrat ins Weltall? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine SMS. 

hph

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Honigwilli</center>

Honigwilli

Honigwilli
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Meistgelesene Artikel

Alpengroßmarkt: Bald ist nichts mehr von ihm übrig

Hausham – Zwei Jahre ist es her, dass die letzten Kunden ihre Einkaufswagen aus dem Alpengroßmarkt in Hausham geschoben haben. Bald ist nichts mehr von ihm übrig.
Alpengroßmarkt: Bald ist nichts mehr von ihm übrig

Krankenhaus Agatharied erweitert OP-Bereich

Agatharied - Die erste Ausbaustufe des Krankenhauses Agatharied ist gezündet. Einstimmig hat der Haushamer Gemeinderat die Erweiterung des OP-Bereichs um zwei Säle …
Krankenhaus Agatharied erweitert OP-Bereich

Großer Andrang beim Stollenverkauf in Hausham 

Hausham - Für unsere Spendenaktion „Leser helfen Lesern“ gab‘s auf dem Haushamer Christkindlmarkt wieder Stollen. Bürgermeister Jens Zangenfeind hat sich über den …
Großer Andrang beim Stollenverkauf in Hausham 

Dunkler Pkw rammt Auto von Haushamerin - und fährt davon

Hausham - In Hausham ereignete sich ein am Montagnachmittag ein Unfall: Eine Haushamerin wurde in ihrem blauen Hyundai böse gerammt. Der Verursacher flüchtete.
Dunkler Pkw rammt Auto von Haushamerin - und fährt davon

Kommentare