Haushamer vermisst Digitalkamera - Polizei sucht Zeugen

Beim McDonalds: Auto aufgebrochen und ausgeräumt

Irschenberg - Auf dem McDonalds-Parkplatz in Irschenberg wurde ein Auto aufgebrochen. Die Täter klauten eine Kamera im Wert 200 Euro. Der Schaden am Auto ist noch wesentlich höher.

Die Polizei Miesbach berichtet:

Am 15.08.16 wurde im Zeitraum von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr der Pkw, Fiat eines 58-jährigen Haushamers, welcher auf dem öffentlichen Parkplatz des Fastfood Restaurant MC Donalds geparkt stand, aufgebrochen. Ein unbekannter Täter entwendete aus dem Handschuhfach eine Digitalkamera der Marke Canon im Wert von ca. 200,- Euro.

Durch das aufgebrochene Türschloss an der linken Fahrzeugseite entstand zudem ein Sachschaden von ca. 1000,- Euro.

Die Polizei Miesbach bittet um Zeugenhinweise unter 25/2990.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemeinde sagt Park-Rowdies den Kampf an

Irschenberg – Die Gemeinde sagt dem wilden Parken den Kampf an. Künftig sollen Kontrolleure im Ort patrouillieren und für Ordnung sorgen. Ein Angebot wird gerade …
Gemeinde sagt Park-Rowdies den Kampf an

Gemeinde nimmt doppelt so viel Steuern als geplant ein

Irschenberg – Die Ansiedlungspolitik trägt offenbar Früchte. Die Gewerbesteuer sprudelt wie nie. Inzwischen hat die Gemeinde alle Flächen im Gewerbegebiet Salzhub …
Gemeinde nimmt doppelt so viel Steuern als geplant ein

Neuer Spielplatz am Buchhölzl: So schaut er aus

Irschenberg – Die Lücke ist wieder geschlossen: Der Förderverein Kinder und Jugend (Kiju) hat seinen neuen Kinderspielplatz Am Buchhölzl in Irschenberg offiziell …
Neuer Spielplatz am Buchhölzl: So schaut er aus

Kommentare