Polizei sucht Zeugen: Unfall und Graffiti-Aktion

Verteilerkasten der Telekom umgefahren

Irschenberg/Hausham - Es ist zwar schon einige Tage her, aber jetzt sucht die Polizei doch nach Zeugen: Irgendjemand hat eben mal einen Verteilerkasten umgemäht. Und sowas ist nicht billig.

Die Polizei Miesbach berichtet: In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde der Verteilerkasten der Telekom in Niederhasling auf der Verbindungsstraße Vagen / Irschenberg niedergefahren. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 3000,- EUR. Ferner wurden irgendwann zwischen Sonntag und Montag mehrere Zirkus-Plakate in Hausham beschmiert. Dies geschah im Ortsgebiet Hausham.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 08025/2990 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemeinde sagt Park-Rowdies den Kampf an

Irschenberg – Die Gemeinde sagt dem wilden Parken den Kampf an. Künftig sollen Kontrolleure im Ort patrouillieren und für Ordnung sorgen. Ein Angebot wird gerade …
Gemeinde sagt Park-Rowdies den Kampf an

Gemeinde nimmt doppelt so viel Steuern als geplant ein

Irschenberg – Die Ansiedlungspolitik trägt offenbar Früchte. Die Gewerbesteuer sprudelt wie nie. Inzwischen hat die Gemeinde alle Flächen im Gewerbegebiet Salzhub …
Gemeinde nimmt doppelt so viel Steuern als geplant ein

Neuer Spielplatz am Buchhölzl: So schaut er aus

Irschenberg – Die Lücke ist wieder geschlossen: Der Förderverein Kinder und Jugend (Kiju) hat seinen neuen Kinderspielplatz Am Buchhölzl in Irschenberg offiziell …
Neuer Spielplatz am Buchhölzl: So schaut er aus

Kommentare