+
Blaulichter

An der Rosenheimer Straße in Miesbach

Zwei Unfälle innerhalb von vier Stunden

Miesbach - Unachtsamkeit hat am Freitag innerhalb von vier Stunden an der Bayrischzeller Straße in Miesbach zu zwei Unfällen geführt.

Gegen 7.25 Uhr befuhr ein 50-jähriger Schlierseer nach Polizeiangaben mit seinem Taxi, einem VW Caddy, die Rosenheimer Straße und wollte an der Kreuzung nach links auf die Bayrischzeller Straße abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende Fischbachauerin (19) in ihrem Toyota. Die junge Frau wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt, der Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Vier Stunden später wollte ein 26-jähriger Irschenberger mit seinem VW Golf von der Münchner Straße nach links in die Bayrischzeller Straße einbiegen. Er übersah den Mercedes eines 42-jährigen Münchners, der in Richtung Hausham unterwegs war. Verletzt wurde niemand, der Schaden beläuft sich auch hier auf rund 5000 Euro. Der Golf hatte allerdings nur noch Schrottwert.

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Münchner Häuberl Pralinen</center>

Münchner Häuberl Pralinen

Münchner Häuberl Pralinen
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Fächer "Liebestaumel"</center>

Fächer "Liebestaumel"

Fächer "Liebestaumel"
<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Meistgelesene Artikel

Im Waitzinger Keller: Bei diesem Konzert singt das Publikum mit

Miesbach – Am Samstag um 18 Uhr erlebt Miesbach im Waitzinger Keller sein erstes Singalong mit Bachs Weihnachtsoratorium. Wir fragten bei der Initiatorin, …
Im Waitzinger Keller: Bei diesem Konzert singt das Publikum mit

Bauausschuss lehnt teure Verkehrsexperimente ab

Miesbach – Der für 2017 geplante Neubau der maroden Johannisbrücke wirkt sich auch auf die westlich gelegene Kreuzung von Tölzer Straße, Albert-Schweitzer-Straße und …
Bauausschuss lehnt teure Verkehrsexperimente ab

Rettungshubschrauber landet im Ortsteil Kleinthal

Miesbach - Soeben landete ein ADAC-Rettungshubschrauber in Miesbach-Kleinthal. Auch Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Das steckt dahinter. 
Rettungshubschrauber landet im Ortsteil Kleinthal

Föhnen und flechten: Martina Ettstaller schneidet für den guten Zweck

Landkreis - Wieder gab es großen Zulauf bei der Haarschneideaktion von Martina Ettstaller. Im Sitzungssaal der Gemeinde Gmund kürzte sie auch dem Landrat die Haarpracht.
Föhnen und flechten: Martina Ettstaller schneidet für den guten Zweck

Kommentare